1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Komplette NCAA bei DAZN rausgeflogen. Wurde im DAZN Thread gepostet und auch auf dem Twitteraccount von DAZN (dort finde ich aber nichts).
    In der offiziellen Programmvorschau bei DAZN.com und bei spox.com sind die Spiele von diesem Wochenende schon raus genommen. Angeblich haben sich die Lizenzbedingungen geändert.
    War aber irgendwie eh klar, den DAZN hat den ESPN Player zumindest ein klein bisschen in die Suppe gespuckt.

Also ohne Sport1US ist man nun wirklich aufgeschmissen wenn man nur ein klein wenig schauen will. Und S1US gibt es nicht mal über SAT sondern nur im Kabel, bei Zattoo und bei Amazon Channels

2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nun hier die offizielle Bestätigung von DAZN Twitter

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was für mich als Schüsselbesitzer mit lahmem Internet eine Katastrophe ist... auf dem normalen Sport1 läuft diese Woche ja kein einziges Spiel. Kann mir vielleicht jemand die Spiele der Woche bei Sport1US auf DVD aufnehmen und dann zuschicken? Übernehme natürlich die Unkosten...

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hm, bei Sport 1 US via Amazon Channels gibt es die Spiele ja auch re-live, sehe ich gerade? Weiß jemand wann die Spiele jeweils als re-live abrufbar sind?

5. maxglutaeus

maxglutaeus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    WOW, perfekt!!! Danke!!! dann geh ich mal gustieren! ;)

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Na vielleicht gibts Hoffnung das es bei DAZN weiter mit NCAA geht

Das Wort "aussetzen" wäre es das uns hoffen lässt

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach den Laden braucht doch niemand.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    falsche Ranking Tabelle habe ich hier gepostet.
    Sobald die neue Ranking-Tabelle auf ncaa.com vorliegt poste ich sie dann

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  9. martin_ger

martin_ger Guest

Du scheinst ihn ja sehr wohl zu brauchen. Bist vom 1. Tag an ohne Unterbrechung dabei.

Aber nicht etwa, weil du so geil auf die DAZN-Inhalte bist, sondern weil ein beträchtlicher Teil deines Lebens wegbrechen würde, wenn du nichts mehr kritisieren könntest.

Daneben scheinst du auch zu viel Geld zu haben. Wer zahlt schon für etwas, dass er kaum bis nie nutzt? Ist zum Glück aber nicht mein Problem.

Wenn du mal ein paar Euro entbehren kannst, schicke ich dir gerne meine Bankverbindung, ok?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nicht seit dem ersten Tag ohne Unterbrechung mit dabei.

Hatte von Dezember bis Juni kein Abo.

Ich hatte gedacht, dass ich mehr schaue, aber komem nicht dazu bzw überhaupt DAZN zu starten. Das ist das Problem. Der ganze US-Sport, dann Formel 1 und Bundesliga ist einfach gechillter als das AV starten zu müssen und aktiv was auswählen müssen. Auf der xbox ruckelt es ja leider, die ich bei mir durch die NFL zur Zeit immer in betrieb.