1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    @Obelix73

Es gibt hier auch Spoilerfunktion die du für solche Informationen nutzen solltest. :winken:

Obelix73 gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ hg313: Erst einmal Danke für die Information. Dennoch muss ich dann mal dumm fragen: Wie funktioniert die Spoilerfunktion denn?

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mir das Spiel angeschaut, obwohl ich deinen Bericht schon gelesen hatte. Ein geniales Spiel, ein genialer Sport! Absolut gerechtfertigt, dass die Irish trotz der Niederlage weiterhin gerankt sind.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wenn du auf einfügen klickst kommt ein Auwahlfenster unter anderem mit der Spoiler Funktion. Das sind dann so aus:

Dies ist ein Test

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Spiel, das ich jemandem abspielen würde, der behauptet, Football sei langweilig.

Obelix73 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin jz auch mit dem ESPN College Player am Start :)

Gast 149788 und KL1900 gefällt das.
  7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sehr genialer erster Spieltag, habe alle Spiele gesehen, die Sport 1 US gezeigt hat und da waren ja echt nur hochklassige Partien dabei. Zu Notre Dame @ Texas ist alles gesagt, das ist jetzt schon eines der Spiele der Saison. Nicht weniger spannend und dramatisch war aber auch Ole Miss vs. FSU. Hätte nie gedacht, dass FSU das Ding noch macht. Die waren sowas von tot.

In Week 2 ist dann aber eher wieder Normalität angesagt, mit einer ganzen Menge an Topspielen geht es in Week 3 dann weiter. Der größte Star in Week 2 dürfte der Bristol Motor Speedway sein. Hier im übrigen das Line-Up von S1US:

Samstag 21.30 Uhr: Tulsa Golden Hurricanes @ Ohio State LIVE
    Sonntag 4.30 Uhr: Virginia Cavaliers @ Oregon Ducks LIVE
    Sonntag 10.00 Uhr: UCF Knights @ Michigan Wolverines (Aufzeichnung aus der Nacht)
    Sonntag 12.30 Uhr: Virginia Tech Hookies vs. Tennesse Volunteers // aus dem Bristol Motor Speedway (Aufzeichnung aus der Nacht)

Leider bevorzugt es S1US am Samstag den World Cup of Hockey zu zeigen, Vorrundenspiele. In 2 Wochen, wenn das Finale dieses Wettbewerbs steigt zeigt man das übrigens Re-Live und zieht College Football vor. Diese Woche sind aber Vorrundenspiele wichtiger als College Football. Muss man das verstehen? Denke nicht. Habe mir daher für einen Monat auch erstmal den ESPN Player geholt. Danach werde ich mal gucken, vielleicht reicht mir S1US auch.

Gast 149788 gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind im übrigen nicht die Vorrundenspiele, sondern das Pre Tournament, also quasi Preseason.

Aber vlt hat man eine Sendeverpflichtung? Kommt das Finale vlt im FreeTV auf Sport 1?

Läuft auf dem ESPN Player eigentlich auch Hockey und die Little League World Series?

Ich bin von der Qualität her überrascht. Ist auf NFL GP Niveau und v.a. läuft es stabil. Ist ja der selbe Anbieter. Aber so ein Hockey Game in 30fps wird bestimmt ungenießbar sein.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    CMU gegen Oklahoma St. mit einem Wahnsinns-Play zum Ende, erst Hail Mary und dann noch Lateral.

KL1900 und Ichiro Suzuki gefällt das.
  10. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    watch it here:
    Anthony Slater on Twitter