1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach einem anstrengenden Tag (Geburtstagfeier meiner 4-jährigen Nichte bis zum frühen Nachmittag, dann von 15 bis 22 Uhr arbeiten), freue ich mich jetzt riesig auf das Spiel zwischen den Texas Longhorns und der Fighting Irish. Wenn dieses Spiel auch nur annähernd so interessant wird, wie die beiden Spiele gestern zur deutschen Prime Time, wäre das geil, so dass ich es vielleicht auch schaffe, bis kurz vor 5 Uhr zu Ende zu schauen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    warum läuft das Spiel auf Sport 1 US nicht?

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mich heute Nacht auch gefragt. Offensichtlich war es ein herausragendes Spiel, was uns dank Sport1US durch die Lappen gegangen ist. Das ist wirklich extrem ärgerlich.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war ein richtig geiles Spiel. Da hat es sich gelohnt, bis 5:45 wach zu bleiben. :)

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mich heute Nacht auch gefragt. Offensichtlich war es ein herausragendes Spiel, was uns dank Sport1US durch die Lappen gegangen ist. Das ist wirklich extrem ärgerlich.

Danke für die Info, werde ich mir jetzt anschauen, auch wenn ich das Ergebnis schon kenne und es nur noch halb so viel Spaß machen wird

7. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Facebook gabs ein längeres statement

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant nebenbei, wie aus dem deutschen Nachnamen Büchele ein Name wird, der amerikanisch-englisch ausgesprochen eher einen Menschen mit französischen Wurzeln vermuten lässt; "Bouchelle".
    Würde den Namen in einem englischen Satz eher "Bjukele" aussprechen wollen.
    Naja...

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, was für ein Spiel. Extrem viele Höhepunkte und gerade auch die erste diskutable Szene. Da wurde Torii Hunter, Wide Receiver der Irish, in der Endzone ordentlich abgeräumt, mit Helm gegen Helm, zudem war es auch eine Situation die man durchaus als Aktion gegen einen Defenceless Receiver beschreiben kann. Statt eines dann durchaus wahrscheinlichen Touchdowns, verpasste Notre Dame auch noch das folgende Field Goal. Das könnte durchaus eine entscheidende Szene gewesen sein. Dazu kommt natürlich, dass Hunter nach dieser Situation als eine der zentralen Anspielstationen für Quarterback DeShone Kizer fehlte.

Grundsätzlich macht dieser erste Spieltag sehr viel Spaß, die Vorfreude auf eine starke und spannende Saison wächst weiter.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Achtung Spoiler!!!

Das ist doch ein komplett irres Spiel. Da dreht Notre Dame das Spiel von 14:28 auf 35:31, nur, damit die Longhorns gut 3 Minuten vor Ende mit einem Touchdown mit 37:35 in Führung gehen. Aber der Point after Touchdown wird geblockt und von der Irish in die Endzone der Longhorns getragen. Damit steht es mit gut 3 Minuten Restspielzeit 37:37!

Einfach nur geil, was die beiden Mannschaften für ein Spiel bieten. Am Ende muss man wohl sagen, dass die Fighting Irish zu viele Chancen ungenutzt ließ und dafür dann in der Overtime bestraft wurde. Man darf gespannt sein, wie beide Mannschaften den Rest der Saison bestreiten. Kann sich die Irish in den kommenden Wochen und Monaten wieder nach vorne arbeiten. Werden die Longhorns nach einiger Zeit wieder im Ranking auftauchen?