1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Inwiefern?
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Lage abseits vom Campus in einer Art Industriegebiet/Gewerbegebiet, umrahmt von Bahnlinien scheint für so manchem viel College-Flair zu nehmen.
    Andererseits hab ich auch schon gutes über das Tailgating gelesen.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die zusätzlichen Spiele sind jetzt im ESPN Player gelistet. Dein Spiel ist auch dabei.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Big 10 bei Eversport erst ab 10. September. alle 6 Spiele vom Big 10 Network.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit meiner Slingbox bin ich bezüglich College Football bestens versorgt. :D
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich schaue halt gerne die Spiele von der Festplatte meiner Dreambox. Daher ist es für mich gut wenn Ich die Streams von Eversport und ESPN Player runterladen kann. Dazu dann noch die Sport 1 US Spiele.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse, statt "Your event is in a commercial break" bleiben sie jetzt mit einem Livebild mit wechselnder Kameraposition auf Sendung. Seh gerade das Neyland Stadium vom Oberrang aus. :)
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch gleich mal ein Hammerspiel zwischen den Houston Cougars und den Oklahoma Sooners. Da ich nicht spoilern möchte, halte ich mich zurück, es gibt ja noch einige Wiederholungen des Spiels bei Sport1US. Auf jeden Fall gibt es einige Höhepunkte und bisher (4 Minuten sind im dritten Viertel noch zu spielen) ist es spannend.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoch gewinnt Hawaii ned mehr!
     
  10. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    mist, LSU mit einer überraschenden Niederlage gg. Wisconsin : (