1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Auswahl der Spiele ist schon ganz gut, das sind allesamt interessante Match-Ups. Nur, gerade in Week 2 eben sehr wenige Spiele, wegen dem World Cup of Hockey - was ist das eigentlich wieder für eine Marketing-Veranstaltung. Mal sehen, vielleicht hole ich mir doch einen Monats-Pass des ESPN-Players, ein College Football-Spieltag mit nur einem Spiel um 21.30 Uhr ist schon sehr mager. Oder ich helfe mir mit CBS/FOX/NBC-Streams von anderen Spielen aus. Ooooder DAZN zeigt tatsächlich auch College Football.

    Interessant finde ich ja das Match-Up in Dublin bzw. finde ich das recht optimistisch. Dass man, wie vor einigen Jahren mit der Fighting Irish in Irland ein Stadion füllen kann, kann ich mir gut vorstellen. Aber mit einer grauen Maus wie Boston College, trotz aller Verbindungen zu Irland? Puhhh.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Obwohl Ich niemehr was mit ESPN zu tun haben wollte (nach dem ESPN America aus) hab Ich jetzt doch den Plaer abonniert. Wenn dann im Oktober noch Chromecast funktioniert noch besser.
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seh ich das richtig, dass S1US am ersten College Football Wochenende nicht ein live Spiel zeigt? Sehe dort nur noch nicht genau terminiertes Baseball. :mad:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wann startet die Saison?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Du bist eine Woche daneben. Geht erst am 03.09. los bei Sport1 US.

    03.09. 13:30 Boston College - Georgie Tech
    03.09. 18:00 Houston - Oklahoma
    03.09. 21:30 Wisconsin - LSU
    04.09. 02:00 Alabama - USC
    05.09. 01:30 Texas - Notre Dame
    06.09. 02:00 Florida State - Ole Miss
     
    Premier4All gefällt das.
  6. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, ok, hatte mich verguckt, weil ich dachte am Sa., 27.08. würde gespielt, weil ja am Do schon das erste Spiel ist, aber danach ist eine Woche nichts.
     
  7. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der ersten Seite des Threads gibt es schon eine Übersicht für die ersten 3 Wochen.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    EXCLUSIVE: SEC Network+ and ACC Network Extra College Football fixtures now available on ESPN Player. That's 37 new College Football fixtures LIVE & on-demand in September!
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommen eigentlich jetzt Spiele auf DAZN?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    College Football wohl nicht. Aber gibt ja genug Alternativen.