1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Danke, aber ich habe das System schon verstanden und auch die Vergabe der Big Ten-Rechte verfolgt. Und der besagt nunmal, dass ich nächstes Jahr um die Zeit hier sitze und mir einen dämlichen Stream suchen muss um The Game zu sehen, weil das natürlich die erste Woche sein wird, die FOX pickt. Und es werden auch genug andere Big Ten-Spiele wegfallen, FOX ist bei dem Vertrag schon besser gestellt, besser als z. B. beim Big-12-Deal.

Es nervt einfach, dass man die Saison nie richtig genießen kann, sondern immer erst gucken muss, was man überhaupt zu sehen bekommt, und das wird nächstes Jahr noch schlimmer.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    FOX bezahlt ja auch 50 Millionen $ mehr als ESPN.

Es ist doch klar, dass Disney die Summen nicht mehr alleine stemmen kann. Jede Conference will mehr Kohle haben.

Man ist trotzdem aber immer noch gut aufgestellt, es hätte ja auch schlimmer kommen können und man hätte auch das kleine Paket nicht bekommen.

Aktuell hat man bei der ACC eine Full Coverage, dazu die SEC bis auf die CBS Spiele komplett. Big Ten die hälfte, die Big12 und Pac10. Dazu dei kleinen Conferences.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wohl das beste Spiel des Jahres.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Entschieden durch eine katastrophale Fehlentscheidung der Referees. Das war doch nie im Leben ein neues First Down. Er musste bis zur 15-yaed-Linie kommen, die hat der Ball bei weitem nicht erreicht. Wie können die Referees denn da dabei bleiben, dass es ein neues First Down ist, da fehlten locker 40 cm. Das ist ziemlich unglaublich.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht gesehen, dass der Ball die 15 yds Line nicht ereicht hat. Somit ist Call stands die richtige Entscheidung gewesen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kentucky@Louisville ist auch ein Spiel, was man sich unbedingt anschauen muss. Spannende Partie.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hatte den Ball in der rechten Hand/im rechten Arm, der rechte Arm kam aber nicht annähernd bis zur 15-yard-Linie, deshalb kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man zu diesem Urteil kommen kann.

Allgemein waren die Spots der Refs nicht gerade gut für die Wolverines. Auch bei deren Touchdown in der Overtime war der Receiver beim First Down bis zur 4-yard-Linie gekommen, der Ball wurde aber außerhalb der 5-yard-Linie gelegt. Das war mehr als unglücklich.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist er wurde in der Luft gestopt, dass er später hinten war steht außer Frage.

Aber unabhängig von der Entscheidung auf dem Feld, war die Entscheidung "call stands" richtig, ich habe nämlich auch nciht gesehen, dass er die 15 yds definitiv erreicht hat.

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das Spiel wird schwer zu toppen sein. Wow. Jetzt Iron Bowl.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Geo block frei, dann würde ich noch das Ipad anschmeißen.

Aktuell läuft MSU@PSU auf Haupt TV und Sport 1 US auf neben TV.

Ich bin wirklich auf die Rankings gespannt.

Wenn PSU gewinnt, kann ich mir schwer an Szenario ohne PSU als Big Ten Champ vorstellen (Eine knappe Niederlage im September gegen Pitt und deutlich gegen Michigan, den Rest gewonnen insbesondere OSU), auch bei Wisconsin. Das würde das System der Championship Games doch total untergraben.
    Nur wäre mit Ohio State dann 2 Big Ten Teams drin.
    Bama ist fix, außer sie verlieren beide Spiele, was man ausschließen kann, denke ich mal :)
    Dann bleiben für den letzten Spot noch ACC,Big12 und Pac12 übrig. Die Big12 ist in meinen Augen auch stark, insbesondere bei OKState nicht vergessen, die eine Niederlage im September durch eine Fehlentscheidung in aller Letzter Sekunde). Ich sehe hier eher 2 als nur 1 Team drin.
    und was machen wir jetzt?