1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laufen schon 2 Tagen alte Spiele aus verschiedenen Jahren.

Gnießt das Spiel morgen, wird für sehr lange Zeit wohl das letzte Spiel der Serie, was wir hier in D offiziell verfolgen können :-(

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Welches Rechtepaket hat ESPN denn verloren?

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Big 10 geht an FOX, aber ESPN/ABC bleiben dabei, zu 100% ist nicht klar, wo The Game zukünftig läuft, aber die Tendenz geht zu FOX.

KL1900 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    FOX hat das Championship Game und den First Week-Pick, third, etc (25 Spiele pro saison). ESPN den Second, Fourth Pick (25 Spiele)

KL1900 gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nächstes Jahr bekommt man über den ESPN Player bzw. Sport 1 US HD dann ja nur noch die Spiele, die FOX und CBS übrig lassen. Außer bei der
    ACC.

Da muss ich mir dann doch wohl mal dieses ustvnow.com ansehen. Will eben die Topspiele sehen, irgendwelche Hinterbänkler-Duelle, die zwar vom Verlauf her spannend sein können, aber mich wegen fehlender Relevanz kaum begeistern. Will beim CFB eigentlich primär den roten Faden zu den Play-Offs bzw. New Year's Six verfolgen.

Egal, heute erstmal nochmal Michigan @ Ohio State in feinstem HD bei Sport 1 US.:) Danach finde ich die Wahl aber unglücklich. Notre Dame @ USC mag zwar viel Tradition haben, aber ich glaube nicht, dass das besonders spannend wird. Da hätte man doch bei der Big Ten bleiben sollen und dem roten Faden folgen sollen und Michigan State @ Penn State zeigen müssen. Das werde ich wohl verpassen, auf dem TV wird Sport 1 US HD laufen und am Laptop der CBS-Stream des Iron Bowl.

KL1900 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmackssache. Ich brauch nicht zwingend die ganz großen Duelle.

Weiß einer, warum der ESPN Player erst ab 15 Uhr bei College Gameday einsteigt, obwohl es heute schon seit um 13 Uhr läuft?

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist so nicht richtig. Nächstes Jahr hat ESPN wieder den Top Pick der Big 12, das ganze Jahr.

Ich hatte ja mal eine Listung gemacht, was man sehen kann.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Aja, stimmt. Aber Big12 interessiert mich kaum bzw. jedes Jahr weniger. Diese Shoot-Outs ohne Defense sind nicht so mein Ding und wenn das nicht eintrifft sind es meist Blow-Outs. Dass die Topspiele der Big Ten rausfallen tut mir schon weh, ist meine Lieblings-Conference.

Und diese billigen Internet-Streams gehen mir auch auf den Senkel, wo du meist in einer Qualität auf dem Stand von 1976 schaust. Habe gestern beim Apple-Cup schon entnervt aufgegeben.

Vielleicht kommt irgendwann ja nochmal ein eigenes Angebot von der NCAA oder die Networks schließen sich zusammen und bieten etwas an. Ich meine, die NFL wird in der ganzen Welt immer beliebter und wer sich für NFL interessiert, landet irgendwann auch beim CFB, vielleicht findet da mal ein Umdenken statt und man geht auch etwas auf das internationale Puplikum ein. Der Football ist ja schließlich nicht so groß geworden, weil man mögliche Einnahmen liegen gelassen hat.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Für den internationalen Markt wären FOX Spiele natürlich Klasse. Eigentlich können Disney und FOX gut zusammen.

Aber ich denke, du hast das System nicht verstanden, denn es ist nicht so, dass keine Topspiele mehr auf ESPN laufen.

Fox zeigt das Championship Game, wie schon jz.

Dann darf FOX sich zuerst eine Woche aussuchen in der Sie den First Pick haben. Nehmen wir Week 13. (zeitlich natürlich jz später.)

--> FOX wählt Ohio State@Michigan
    Dann darf in der Woche ESPN wählen, dann wieder FOX und nochmal ESPN.

Jz darf ESPN sich eine Woche aussuchen in der sie den First Pick haben (Week 6)
    --> ESPN wählt Nebraska @ Wisconsin
    FOX hat den second Pick, ESPN wieder den Third Pick und FOX den vierten.

und die Auswahl der Wochen geht immer abwechsend so weiter.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die geilsten Spiele (abgesehen von den Top SPielen untereinander, aber die kann man ja an einer oder 2 Händen abzählen) liefen auf dem ACC oder SEC Network.
    Die Blowouts der Top 10 gegen ungerankte Teams brauche ich persönlich nicht zu sehen bzw nicht wollständig.