1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hier ein Video das macht Spaß

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch das Sport 1 US Spiel Baylor@Texas und N'western @ Ohio State machen Spaß zum anschauen.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht, ob es das Spiel über irgendeinen Kanal zu sehen gibt/gab, aber das Duell zwischen Notre Dame und den Miami Hurricanes hatte es auch absolut in sich. Ich habe es gerade im Play-by-Play am Computer verfolgt. Da ist eine Sache passiert, die ich so noch nicht gesehen habe. Nach einem Punt in die Endzone nahm ein Spieler das Ei zum eturn auf, fumblete den Ball und der Ball wurde vom anderen Team in der Endzone zum Touchdown recovered. Es gibt doch immer wieder Dinge, die man nicht verstehen kann.

@ Marc!?: Ja, das Spiel zwischen Texas und Baylor macht richtig Spaß. Das werde ich mir jetzt bis zum Ende anschauen.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Baylor @ Texas war wirklich super, viele Punkte und Spannung, aber es artete auch nicht komplett aus, wie es ja oft in der Big12 ist, wo dann beide Teams 50 Punkte oder so machen.

Jetzt Cornhuskers @ Badgers und gleichzeitig die World Series. Und das schöne an dieser Nacht ist: Man bekommt eine Stunde extra um Football und Baseball zu gucken.:D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur durch das frühe NFL Spiel bekomme ich mein CFB nicht geschaut. Mir fehlt noch das ABC Primetime Spiel und das Ende von Was St @ Org St.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Vlt kann mir noch jmd einen Tipp geben und hat was geschaut, in welche Reihenfolge sollte man sich die Spiele anschauen:

7:15 PM 18 Tennessee @ South Carolina
    7:15 PM 15 Auburn @ Ole Miss
    7:30 PM New Mexico State @ 9 Texas A&M

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz schlimmer Verletzung im Spiel Nebraska@Ohio State.

8. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War das ein geniales Match gestern zwischen Clemson und Pittsburgh. Da war alles drin. Viele Punkte, einige Rekorde, dazu ein enges Spiel mit vielen Wendungen und auch noch diskutablen Entscheidungen der Referees. Wer das Spiel gestern nicht sehen konnte, sollte mal bei Sport1US im Sendeplan nachschauen, wann es wiederholt wird, es lohnt sich.

meadow gefällt das.
  10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Niederlagen für die Nummern2 bis 4. Bin auf das neue Ranking gespannt.