1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da ist ja kaum einer mehr im Stadion.
    Mal gespannt, ob sie den Acker nach dem Spiel rausreißen können.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei UNC in ner halben Stunde kann es ja auch nicht besser sein
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Gott! :eek: Was war denn das?

    Ne, besser wirds ned. Aber egal. Das Spiel hier allein ist schon Grund genug, gegen überdachte Stadien zu sein :)
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mal ganz kurz zu Army at Duke geschalten. Warum wird als Senderlogo "Fox Sports Arizona" angezeigt?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    was das im lokalen TV läuft.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Colleges sind aber aus New York bzw. North Carolina. Weit weg von Arizona.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja schon klar, trotzdem läuft es auf den lokalen FSN, wenn sonst nix läuft. Gilt auch später für Syr@Wake Forest
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aufgrund der Überschwemmungen im Osten North Carolinas ist das Spiel Navy @ ECU auf 19. November verlegt.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Big 12 hat sich (kurzfristig) gegen eine Expansion entschieden. Der einzigste brauchbare Kandidat BYU, hatte zu sehr bedenken hervorgerufen. FOX und ESPN sollen aber trotzdem etwas mehr Geld bezahlen.
    Man muss dazu sagen, dass der größte Druck aber weg ist, da man ja nciht mehr 12 Mitglieder bruacht um ein Championship Game ausrichten zu dürfen.

    In der Big 12 werden danna uch die beiden vermeitlich besten Mannschaften gegeneinander spielen, da es ja wie in den anderen Conferences keine Divisionen gibt.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also heute läuft der ESPN College Pass nicht rund, stockt imemr mal wieder.