1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ja, war ein genialer Catch. Allerdings hätten die Wolverines ohne den Catch (wenn er den Ball zu Boden hätte fallen lassen, der Receiver hatte ja keine Chance mehr an den Ball zu kommen) sogar ein First Down an der 8-yd-Linie der Badgers gehabt. War natürlich nicht mehr entscheidend, weil sie eh die Uhr runterlaufen lassen konnten, aber wären da noch ein ppar Minuten mehr auf der Uhr gewesen, hätte diese Interception teuer werden können, den auch die Defense der Badgers war ja ziemlich stark.

Ich versuche gleich auch mal bei Louisville @ Clemson dabei zu bleiben. Ich denke aber nicht, dass es mir gelingt, dieses Spiel bis zum Ende zu verfolgen.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du kannst die CBS-Spiele auch über die CBS SportsApp gucken, zumindest über Android. Habe die SEC-Topspiele die letzten Wochen jetzt immer via Handy geschaut. Und am TV lief Sport 1 US.
    Bei AAS wurde auch ein Link gepostet, wo man den Stream im VLC-Player gucken konnte, aber das lief bei mir sehr schlecht, stockte dauernd. Am Handy sehr flüssig und in super Qualität.
    Da versteht man auch echt wieder, wieso die SEC so gehypt wird. Die letzten 3 Wochen war da echt ein Spiel geiler als das andere, wobei das heutige alles übertrifft.

Zur INT: Jap, stimmt. War mir erst gar nicht so klar, da überwog die Begeisterung bei mir. Aber an sowas denkst du als Spieler da wohl auch nicht, fängt er den Ball absichtlich nicht und der Receiver kommt doch noch irgendwie dran ist er der Depp des Tages.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist entweder das zweite oder das dritte Jahr.

So, jetzt aber, das Spiel des Wochenendes. Hoffe es hält, was es verspricht.
    Ungewohnter Zwischenstand in der Atlantic, FSU Letzter

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass Clemsons mit dem Bus fährt schon eine feine Sache.

Georgia* den 4 Sek. vor Schluss gab es ein Video auf CBS Facebook.:)

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Louisville @ Clemson hat alles gehalten was es versprochen hat. Für mich bisher das Spiel des Jahres, dagegen sieht sogar Notre Dame @ Texas alt aus. Erstmal großartige Stimmung im Death Valley und dann einfach zwei großartige Teams, die sich nichts geschenkt haben. Es ging hin und her, Turnover ohne Ende, ein Lamar Jackson, der in der zweiten Halbzeit die Clemson Defense teilweise lächerlich hat aussehen lassen, die am Ende dann aber doch die Oberhand behalten hat, als sie den Lousville-Receiver bei der 4th Down Conversion ein Yard vor dem neuen First Down ins Aus gedrückt hat. Das Spiel hatte alles, was Football ausmacht.

Überhaupt war das gestern einer der geilsten College-Spieltage der letzten Jahre.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gespannt, wie sich das Wetter auf Spiele an der Ostküste auswirkt.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    passend zum Samstag soll es ja passieren.

Wie ist eig die Prozedur? Fallen die Spiele dann aus?

Kurzfristig das Heimrecht tauschen gab es ja auch schon. das Problem ist ja Sonntags ist die NFL.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm. Warum hat man nicht einfach die betroffenen Spiele auf heute vorgezogen, wie es bei vielen HS Spielen der Fall ist?