1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1US

Stanford - Washington am Anfang mehrere Bildausfälle wie auch Standbilder:mad:. Heute den Test zwischen Live Radio und Sport1 US Gemacht der TV war gut 10 Sek. Langsamer.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Munteres Spielchen in Jersey.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    ND@SYR, zur Zeit 33:27 im 3.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne blöde Frage .... wieso kann ESPN nicht die Einblendung beim College Football auch für die Monday Night Games der NFL verwenden?
    Das regt mich am MNF so dermaßen auf, wenn die Bottom Leiste da ist und dann beim Spielzug ausgeblendet wird. Dieser kleine Tower beim College Football ist einfach sau "gemütlich" oder ist das nur im Woldfeed so?

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Nein ist auch in den USA so. Da gibts aber dann noch ne dicke fette Bottom Line.

YellowLED gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So alt ist dieser Kasten rechts aber noch ned, oder?

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich passen, kann mich an letztes Jahr nicht mehr erinnern.

Das Spiel ist auch mal spannend in Michigan!!

9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jemand Tennesse @ Georgia gesehen? Solche Spiele machen Football so großartig. Ich dachte schon bei dem Fumble Recovery-TD in der Endzone, dass es das gewesen ist, dann aber diese INT, der TD für Georgia, wo ich schon wieder zweimal fast einen Schlussstrich unter das Spiel gezogen hatte und dann kommt Tennesse mit 4 Sekunden auf der Uhr und wirft die Hail Mary in die Endzone, absolut irre.

Wisconsin @ Michigan hatte ich parallel geguckt, das war auch recht unterhaltsam. Vor allem diese irre One-Hand-INT, die das Spiel letztendlich entschieden hat, sowas sieht man von einem Defense-Spieler auch nur sehr selten. Auf alle Fälle hat Michigan eine extrem gute Mannschaft. Freue mich jetzt schon auf das Gipfeltreffen gegen Ohio State.

Gott und das von der Ansetzung her geilste Spiel kommt erst noch. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven. Aber ich hole mir jetzt ein Red Bull und dann gibt es Louisville @ Clemson. [​IMG] Und zur Entspannung bis 2 Uhr erstmal etwas Baseball.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider nur ESPN Player am Start, also kein First Pick aus der SEC. Kann man das Spiel eig auf dem SEC Network iwann on Tape sehen?

natürlich geile Interception und es ist ja gut gegangen, nur eigentlich darf der Michigan Spieler den Ball nie fangen. So war es effektiv ein Punt.