1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Columbo-92, 2. August 2016.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was für ein Comeback: Nach 21-3-Rückstand zur Pause hat Tennessee 28-38 gewonnen. Der erste Sieg gegen Florida seit 2004.

2. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    lol :D heute gab es aber einige blowouts... wow. sehr viele klare ergebnisse! mehr verrate ich nicht, sonst sind andere sauer... wegen spoiler alarm.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber im CFB (leider) normal, die Breite ist eben nicht da, insbesondere in den non-conference Games.

Bin ja jz in der 3 Wochen mit dem ESPN Player und muss sagen bin immer noch begeistert, das Geld lohnt sich wirklich.

Außerdem bin ich von dem Bild positiv überrascht. Es sind zwar nur 30fps, dafür nativ und läuft aber super stabil. gefällt mir sogar besser, als das umgerechnetete 1080i50 Bild von Sport 1US. BTW World Cup of Hockey bei Sport 1 sieht wieder grusselig aus. Alles flackert.

Ich bin jz ernsthaft am überlegen, ob ich den NBA LP canceln soll für dieses Jahr. Durch den ESPN Player bin ich bis Weihnachten mehr als ausgelastet, dazu noch NHL und NFL und machen wir uns nix vor der NBA LP ist ja nicht gerade billig. Dazu habe ich ja Sport 1US, wo ich mit 3 Spielen abgedeckt bin und werde in dem Fall auch DAZN behalten.

Natürlich kann ich nicht mehr jedes Spiel der Warriors schauen, aber ich muss erhlich sagen, habe die NBA so oder so fast nur on Tape geschaut, da sie live sich im Gegensatz zu Hockey doch arg zieht. Da gefällt mir CBB wesentlich besser auch die 1+1 Rule hat seinen Reiz in meinen Augen und die Spiele sind ja auch bei dem ESPN Player mit dabei.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich empfehle jedem, dass LSU @ Auburn Game anzuschauen. Sehr sehenswert.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei 128 FBS-Teams auch nicht sonderlich verwunderlich.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Les Miles und sein OC laut CBS-App gefeuert. Einen Artikel dazu find ich bislang nicht.

EDIT: Bekomme ein interessantes Veröffentlichungsdatum des CBS-Artikels angezeigt.
    September 26, 2016 2:37 AM MESZ

Also erst in dreieinhalb Stunden :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  7. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unter welchem Punkt sind dort die Live Spiele? Hab die App mal geladen und es geht ja sogar Chromecast, das wäre schon sehr geil für das CBS Spiel Samstangs 21.30 Uhr. Über die Webseite muss man allerdings zwingend ne US IP haben. In der App unter "Watch CBS Sports Network" fragt er ab, bei welchem Provider man ist, geht also aus Deutschland auch nicht.

8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ne, auf der Website geht es nicht, wobei User auf der Kommentar-Seite von Alles außer Sport wohl schon den Link extrahiert haben und dann auch gucken konnten.
    Bei der App hast du wohl den falschen Punkt erwischt, CBS Sports Network kann man nämlich nicht schauen, da läuft das Spiel auch nicht. Einfach wenn das Spiel läuft die App starten, dann erscheint direkt auf der ersten Seite das Spiel und ein "Watch live"-Button, da draufklicken und schon startet es. Ging zumindest in den letzten zwei Wochen bei mir ohne Probleme.

branTT gefällt das.
  9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da wäre mal sehr geil, vor allem wenn man das auf den TV casten kann. Am PC schwankt aber die Quali bei mir immer extrem, die maximalen 3500 kb/s liegen nie durchgängig an.

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Week 5 bei Sport 1 US:

Samstag 03.00 Uhr: Stanford @ Washington
    Samstag 18.00 Uhr: Miami @ Georgia Tech
    Samstag 21.30 Uhr: Wisconsin @ Michigan
    Sonntag 2.00 Uhr: Louisville @ Clemson