1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2015 Saison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 4. September 2015.

1. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

Das Playoff Picture ist jetzt gesetzt

2. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Cotton Bowl war ja nicht so prickelnd. Die Spartans sind ein sehr gutes Team, aber Alabama hat sie einfach dominiert.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und wars das schon in Sachen Spannung im Rose Bowl?

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Championship-Game wird die spannendste Frage sein, ob die Offensive der Tigers gegen die Defense der Crimson Tide deutlich besser aussehen kann, als die Spartans heute Nacht.
    Es wird auf jeden Fall spannender als der Cotton Bowl.

@Marc!?: Es sieht schwer danach aus, als würde McCaffrey die Hawkeyes im Alleingang "weghauen". Wahnsinnige Leistung des Jungen. Da darf man wirklich gespannt sein, ob er dann in der NFL auch halbwegs solche Leistungen anbieten kann. Knapp 270 yards pro Spiel als Receiver, Runningback und Kick- und Puntreturner. Den Wert erreicht er im Rose Bowl schon vor der Halbzeit, aber auf der anderen Seite stehen ja "nur" die Iowa Hawkeyes, immerhin die Nr. 5 der USA in dieser Saison.

Ich überlege gerade, ob ich mir gleich noch den Sugar Bowl zwischen den Ole Miss Rebels (12) und den Oklahoma State Cowboys (16) anschauen soll, ist immer eine anstrengende Zeit um den Jahreswechsel herum, mit vielen wichtigen Spielen die bis in den Morgern hineinreichen. Die Alternative wäre, sich morgen um 13.10 Uhr die Aufzeichnung anzuschauen.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da der Rose Bowl nicht spannend ist, fällt natürlich die Option schaue ich mir danahc noch an weg.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die großen 6 waren ja von der sportlichen Spannung eher ernüchtern.

Da war Notr Dame @ Ohio State und Clemson@Oklahoma noch die spannensten.

7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    War echt enttäuschend, hatte mich sehr auf die New Year's Six gefreut und dann nur relativ langweilige Spiele, vor allem die Rosebowl, auf die ich mich wegen dem geilen Stadion immer am meisten freue hat doch ziemlich enttäuscht. Und die Sugar Bowl hat es direkt danach auch nicht rausgerissen. Fiesta Bowl war noch am spannendsten. Hoffentlich werden wir mit einem tollen National Championship Game entschädigt. Clemson Offense vs. Alabama Defense, das wird eine epische Schlacht.

8. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Tja, der Alamo Bowl wäre Ihr Preis gewesen. Schade, dass der nicht gezeigt wurde. Wobei viele da wohl vorzeitig abgeschaltet hätten.

9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hammer was dort abging beim Alamo Bowl. Habs heute auf WatchESPN geschaut. Wer es irgendwo nachholen kann, unbedingt machen!

10. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Youtube gibt es ein kompletten Relive vom Alamo-Bowl: