1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2015 Saison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 4. September 2015.

1. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich freue mich sehr für Michigan State, heute hat eben alles gestimmt.

2. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    scon heftig, dass notre dame trotz eines Sieges um 2 Plätze gefallen ist

4. alru1994

alru1994 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja gut aber der Sieg war nicht ganz viel wert mit 19-16 gegen ein Bosten College welches 0-7 ist, ist nicht beeindruckend.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solche knappen Siege gegen schwächere Teams hatten andere Mannschaften aber auch schon. Ich verstehe die Degradierung auch nicht.

Das Programm fürs Wochenende steht:

Samstag, 6.30 Uhr (relive): Iowa Hawkeyes (4/11-0) @ Nebraska Cornhuskers (5-6)
    Samstag, 9.oo Uhr (relive): Baylor Bears (7/9-1) @ TCU Horned Frogs (9/9-2), auch um 15.30 Uhr
    Samstag, 18.oo Uhr (live): Ohio State Buckeyes (8/10-1) @ Michigan Wolverines (10/9-2)
    Samstag, 21.30 Uhr (live): UCLA Bruins (22/9-3) @ USC Trojans (7-4)
    Sonntag, 2 Uhr (live): Oklahoma Sooners (3/10-1) @ Oklahoma State Cowboys (11/10-1)
    Sonntag, 5.30 Uhr (relive): Florida State Seminoles (13/9-2) @ Florida Gators (12/10-1)

Wirklich schade, dass das Spiel der Fighting Irish in Stanford nicht gezeigt wird. Denn ich denke, wenn Notre Dame dieses Spiel gewinnt, werden sie wieder unter den besten 4 sein.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
    Ichiro Suzuki gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    ND muss Stanford zerstören, ansonsten spricht einfach mehr für die Sooners. Zumal zwischen den Gegnern auch nur 2 Ränge liegen, müssten die Sooners gegen die Cowboys verlieren.

7. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    wie du das spiel, das auf FOX übertragen wird, sehen kannst, erfährst du auch hier im forum: USTVnow

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, die Baylor Bears verlieren mit 21:28 nach Verlängerung bei den TCU Horned Frogs und sind damit definitiv raus aus dem Rennen um die Play-Offs. Die Iowa Hawkeyes gewinnen in Nebraska mit 28:20 und dürften dem Play-Off-Spot sehr nah sein. Alles andere entscheidet sich heute Abend bzw. in der kommenden Nacht. Clemson sollte durch sein, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie bei den South Carolina Gamecocks verlieren, die eine Bilanz von 3-8 haben.
    Wird eine spannende Nacht.

Danke @ win-football, hoffe, dass ich noch etwas von dem Spiel mitbekomme.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Iowa kommt meiner Meinung nach nur in die Playoffs wenn man auch die Big Ten gewinnt.

Unter normalen Umständen halte ich die anderen Conferences inklusive Notre Dame für stärker als ein Runners Up.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da treffen sie dann auf die Michigan State Spartans, die auch eine richtig gute Saison spielen und heute die Penn State Nittany Lions souverän mit 55:16 überrollt haben, dürfte ein ziemlich spannendes Spiel werden. Eventuell kommen ja auch die Spartans in die Play-Offs, wenn sie das Championship-Game für sich entscheiden können.

Die Fighting Irish muss gleich auf jeden Fall erst einmal in Stanford gewinnen.

Clemson (knapp mit 35:32 bei den South Carolina Gamecocks) und Alabama (souverän beim 29:13 bei den Auburn Tigers) haben auf jeden Fall ihre Favoritenpositionen für die Play-Offs verteidigen können. Interessant wird natürlich auch das Duell gleich in Oklahoma. Das ist alles schon ziemlich spannend.