1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2015 Saison

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ichiro Suzuki, 4. September 2015.

  1. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue Saison startet Heute :D Jim Harbaugh´s Michigan Wolverines spielen gerade in Utah das erste Spiel. Bin sehr gespannt, wie die Saison für sein Team laufen wird. 3-3 Anfang des zweiten Viertels. Und TCU @ MINN startet gerade (wird auf US Sport 1 übertragen).
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Bitter für UNC gestern mit diesem QB.
     
  3. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Gibt es eigentlich heute oder generell Saturday Night Football im TV irgendwo in Europa? Heute gibt es ja Alabama - Wisconsin!
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.152
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Sport 1 US. Das Alabama Spiel als Aufzeichnung morgen früh um 08:30.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    ESPN UK zeigt es live, während S1US Arizona State@Texas A&M zeigt. Komische Wahl, zeigen dürften sie es ja.
     
  6. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Schade das sie da keinen zweiten Feed nutzen :-( wisst ihr ob die Spiele per Feed über sat kommen oder evtl Fiber?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.524
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Qas für ein geiles finish
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    BYU @ Nebraska hat wirklich Lust auf mehr gemacht, solche engen Finals liebe ich.

    Und jetzt schaue ich mir noch das Alabama-Spiel an. Und verstehe nicht, wieso man im AT&T-Stadium spielt wenn man zuhause ein Bryant Denny-Stadium hat.:(
     
  9. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Weil diese Partie für den Advocare Classic ausgesucht wurde und der findet halt dort statt.
     
  10. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football 2015 Saison

    Die erste Woche war ja schon mal sehr unterhaltsam. Am nächsten Samstag warten auch wieder ein paar interessante Paarungen auf. In den frühen Timeslots sieht es allerdings eher dünn aus und nach hinten raus ballt es sich etwas. Hier mal meine Highlights für nächsten Samstag:

    18:00 Oregon State@Michigan
    22:45 Iowa@Iowa State
    00:00 Oklahoma@Tennessee
    02:00 Oregon@Michigan State
    03:15 LSU@Mississippi State
    04:15 Boise State@BYU
     

Diese Seite empfehlen