1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2011/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 9. August 2011.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NCAA College Football 2011/12

Doch, es sollten beide Spiele übertragen werden. Wie du richtig sagtest stehen sie ja auch in der Full Schedule. Ich weiß nicht wo du nachgesehen hast, aber passt doch alles.

Das nicht jedes Top-Spiel gezeigt wird muss jedem klar sein! Es kommen (scheinbar) ausschließlich die ESPN3-Spiele + die ESPNU-Spiele (welche nicht alle auf ESPN3 verfügbar sind). Spiele die von einem anderen Sender übetragen werden, laufen im ESPNPlayer nicht. Für diese Spiele muss man sich nach Alternativen umsehen.

Edit: Wer nicht immer warten will bis die vom ESPNPlayer mit der Schedule fertig sind kann auch schon vorher auf der weiter oben genannten Seite http://mattsarzsports.com/football2011.aspx gucken. Einfach die ESPN3 Spiele suchen, unten Web-Only-Games nicht vergessen, und dann sollte man die Spiele finden, die man sehen kann.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2011
  2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Im Player, wo die Spiele in der oberen Leiste stehen (nebeneinander) stehen sie eben nicht, darum meine Verwirrung, weil sie bei der Full Schedule eben gelistet sind. Normal standen nämlich oben auch immer alle. Naja, ich lass mich mal überraschen.

Das die Spiele der anderen Senderfamilien nicht kommen ist schon klar. ;) Danke aber für die interessante Seite, find ich eine nette Übersicht.

3. antares66

antares66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also im ESPN-Player wird Oregon vs LSU nicht gezeigt. Das wäre mit Abstand das beste Spiel der letzten Tage. Ein Abo kommt für mich daher nicht in Betracht.:mad:

4. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, es ist doch gelistet, warum sollte es nicht gezeigt werden!? Auf ESPN3 wird es zwar wohl nicht zu sehen sein, sondern nur das Replay, wenn ich alles richtig verstanden habe, aber beim ESPNPlayer ist es doch gelistet. Zeigen sie des öfteren die gelisteten Spiele nicht oder was?

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ihr müsst halt auf dem Full Schedule schauen nicht oben auf der scroll Leiste.

6. antares66

antares66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir erscheint es nicht, oder ich bin blind. Kannst Du mal den genauen Link angeben, vielleicht sind wir auf verschiedenen Seiten. Danke

7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Leider die Spiele der Nacht erst sehr sehr spät im Archiv aufgetaucht, das muss sich noch deutlich bessern, im letzten Jahr war das schon am Vormittag online.

Bei mir hat das mit der adaptiven Bitrate sonst auch immer gut geklappt, aber dieses Mal nicht so, habs dann fix eingestellt und es war besser.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich finds absolut dämlich, dass ich nicht einstellen kann, dass immer direkt der 1800k feed gestartet wird.