1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Basketball 23/24 !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 18. Oktober 2023.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiß hier jemand, ob es heute von der 2. Runde der Herren noch Live-Übertragungen bei DAZN gibt? Die Spiele der ersten Runde, die übertragen wurden, kamen ja auch erst recht spät in den Schedule. Ich würde mir heute und morgen Abend gerne das eine oder andere Spiel anschauen.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Iowa vs Holy Cross auf ABC. Das wird wohl wieder ein neuer Zuschauerrekord für Damen Basketball :)

Heute echt stressig. Englischer Damen Fußball, Six Nations Rugby und Basketball

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Komisch, dass jetzt noch nichts eingetragen ist, aber irgendwas wird sicher gezeigt werden. Ich hab gelesen, dass sie insgesamt 30 Spiele zeigen, 12 haben sie bisher gezeigt, bleiben also 18 übrig und das bei noch 31 zu spielenden Partien. Ziehen wir mal das Final 4 ab, was sicher komplett gezeigt wird, sind es noch 15 Übertragungen für die 3 Runden bis dahin. Würden sie also nichts aus der 2.Runde zeigen, hätten sie noch 15 Übertragungen für die insgesamt 12 Spiele der Sweet 16 und Elite 8.

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist jetzt 18:20 Uhr bei DAZN steht gar nichts für Samstag Abend - was eine Scheiße.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    UConn vs Jackson State (Mädels) läuft auf ABC gerade :) Guter Start in den Abend

6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde sogar für die Spiele zahlen, wenn man wenigstens die Möglichkeit der Übertragung hätte, aber nicht mal das wird einem ja angeboten...

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit dem offiziellen Ende des ESPN Player im DACH Raum ist man hier leider wieder im finsteren Soccer Mittelalter.

KL1900 gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gerade echt baff...
    Hole gerade noch den Rest der Damen Partien, aus der Nacht im Schnelldurchlauf auf, und bin gerade beim Iowa State Game...

Sagt jemandem die Spielerin Audi Crooks (Iowa State) etwas?
    Mir bis dato nicht, als ich sie sah dachte ich, sie würde aufgrund ihrer Statur (wirkt "etwas übergewichtig") nur in der "Garbage Time" eingesetzt werden....

Am Ende waren es 40Pts, 18-20FG, 18Reb....

Hätte nie gedacht, das man mit so einer Statur, auf dem obersten College Level mithalten kann und wurde eines besseren belehrt!

Meinen aller größten Respekt, an die junge Dame!

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2024
    J.K. und grunz gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie macht im Schnitt 20 Punkte und holt 8 Rebounds. Wenn die Kondition passt, dann bist du mit dem Körper den zierlicheren Damen doch ziemlich überlegen.

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dame ist mir öfters schon aufgefallen :)

Uconn bis jetzt nicht in Problemen