1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Basketball 23/24 !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DunkinDonut, 18. Oktober 2023.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Howdy

    When Does the 2023-24 College Basketball Season Start? | BetMGM

    NBA check, NCAA Football check, also machen wir jetzt bis zur March Madness noch nen Thread zwecks College Basketball aus den US of A !!

    Favorite Team? künftige Stars und Nachfolger von Jordan, Johnson, James etc .... alles hier rein!
     
    SebSwo und grunz gefällt das.
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dass das kein Rohrkrepierer wird (wie die die es hier schon gibt) ein kleiner Tipp um eventuell Gratis Spiele zu sehen zu bekommem
    2023-24 Basketball TV Schedule By Week

    Vom PAC12 Network auf YouTube zu Vereins- oder Ligenhomepages mit Content ist Matt Sarz immer gut informiert.

    Da es ja keinen ESPN Player mehr gibt sind die mit US Anbieter klar besser dran.
    DAZN hat halt eventuell drei Spiele pro Woche und dass müssen Sie sich auch noch mit College Football zu Beginn der Saison teilen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2023
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Info, Danke

    Ja, die Chancen auf Krepierer sind hoch aber bei Nonnenhockey, Kindergolf oder Flagfootball etwas höher ;-)

    Ich bin zumindest gut versorgt was College Sport angeht
     
    Realo Flyer gefällt das.
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schreibt doch mal deine Top5 lieblings Teams und deinen TopFav aller Teams rein.

    My lieblings Mannschaften:

    TX Longhorns, Arizona State, Illinois, St. Johns und Seton Hall

    March Madness Winner:
    Arizona over Kentucky
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf ESPN+ oder YouTube TV sowie vereinzelt auch auf Youtube findet man auch Spiele (idr Samstag Abend) wenn due College Football Season im Dez dann zu Ende ist.

    Dazn wird dann wohl auch etwas ausführlicher einsteigen
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab dazu mal eine Frage:

    Welche Möglichkeiten gibt es denn nun den College Basketball zu verfolgen, wo der ESPN Player leider nicht mehr zu haben ist?

    Im Normalfall war ich immer vom Dezember bis zum Final Four damit am Start, auch weil mir der Anteil bei DAZN, bis dato, irgendwie nicht zugesagt hat.

    Ich fand auch das drumherum beim ESPN Player nett, da hatte man häufig auch streams mit einer Ladung Vorberichten oder eben Rückblicken, was alles passiert ist. Ich mag solche Komplettpakete einfach.
     
  7. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von Dezember bis zu den Final Four wirst im Moment um DAZN nicht herum kommen @Neno86

    Es gibt folgende Möglichkeiten College Basketball zu sehen.
    • DAZN
    • US Anbieter wie z.B. youtubeTV, FuboTV etc.
    • ESPN+
    • cbssports.com (frage ist ob Geoblock oder nicht weil die College Football Spiele sind schon wieder geoblocked)
    • PAC12 Network auf youtube (aber da nur die Spiele die nicht auf eine Region wie z.B. Bay Area, Oregon etc. eingeschränkt sind)
    • The Mountain West Network -> Mountain West Conference (eventuell diese Spiele auch auf watchstadium.com)
    • peacock TV aber die US Version
    • bartoolsports -> keine Ahnung wie das von sich geht, hatte im Vorjahr sogar ein College Football Bowl Game. Genaueres hier Barstool Sports
    • flohoops.com was ein Ableger von flosports ist
    • midcosportsplus.com aber die nur in den USA und somit keine Ahnung ob man das mit VPN oder SmartDNS frei bekommt.
    Bei allen Anbietern hast du nie alles.
    Fox, FS1, FS2 und/oder BIG Network Spiele bekommst in Europa sowieso nicht, da hilft dann nur US Anbieter.
    Und bei den Final Four eben DAZN oder US Anbieter die CBS · TBS · TNT · truTV im Portfolio haben.

    Die Zeiten wo es legale gratis Spiele auf Facebook, Vereinsseiten, Vereins Social Media, Seiten von Ligen gab sind vorbei.
    Das hat sich alles ESPN für ESPN+ unter den Nagel gerissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2023
    DunkinDonut und Neno86 gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wäre alles außerhalb von DAZN nur mit einer Menge VPN Zauber möglich :)) ... schade eigentlich.

    Ist denn bekannt, welcher von den genannten US Möglichkeiten am meisten auch "drumherum" mit anbietet in Form von redaktioneller Begleitung?

    Ansonsten werd ich es dann wohl mit DAZN nochmal versuchen müssen, wobei ich mal davon ausgehe, dass der College Anteil wohl nicht im günstigsten Paket enthalten sein wird, was eigentlich noch okay gewesen wäre.
     
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Youtube TV benötigt keinerlei Zauberei, nur Anfängertricks und da du damit alle Sender von Interesse hättest, hättest du auch jegliche redaktionelle Inhalte.
     
    SteelerPhin und Neno86 gefällt das.
  10. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Annahme das ein Sporttag von z.B. Montag 06:00 Uhr bis Dienstag 05:59 Uhr dauert hab ich bei
    Week 1 schedule for 202324
    mal die erste Woche bei College Basketball zusammen gesucht welche Spiele man gratis sehen könnte

    Monday, November 6, 2023
    19:00 Uhr, Kansas Christian @ Prairie View A&M - Livestream
    23:30 Uhr, Linfield @ Oregon State - Pac12 Network @ Youtube
    01:30 Uhr, Towson @ Colorado - Pac12 Network @ Youtube
    03:30 Uhr, Morgan State @ Arizona - Pac12 Network @ Youtube
    03:30 Uhr, Portland State @ Air Force - Mountain West Network
    03:30 Uhr, South Dakota Mines @ Utah State - Mountain West Network
    04:00 Uhr, Louisiana Tech @ Colorado State - Mountain West Network
    04:30 Uhr, Fresno Pacific @ Fresno State - Mountain West Network
    05:30 Uhr, Saint Francis U @ UCLA - Pac12 Network @ Youtube

    Tuesday, November 7, 2023
    02:30 Uhr, Northern New Mexico @ Wyoming - Mountain West Network
    03:00 Uhr, Vanguard @ Boise State - Mountain West Network
    04:00 Uhr, Sacramento State @ Nevada - Mountain West Network
    04:00 Uhr, UC Irvine @ San Jose State - Mountain West Network

    Wednesday, November 8, 2023
    04:00 Uhr, Southern @ UNLV - Mountain West Network

    Thursday, November 9, 2023
    03:00 Uhr, CSU Bakersfield @ USC - Pac12 Network @ Youtube
    05:00 Uhr, Northern Kentucky @ Washington - Pac12 Network @ Youtube
    05:00 Uhr, Bethesda @ San Jose State - Mountain West Network

    Friday, November 10, 2023
    01:00 Uhr, Troy @ Oregon State - Pac12 Network @ Youtube
    03:00 Uhr, Montana @ Oregon - Pac12 Network @ Youtube
    03:00 Uhr, Wright State @ Colorado State - Mountain West Network
    05:00 Uhr, Lafayette @ UCLA - Pac12 Network @ Youtube

    Saturday, November 11, 2023
    21:30 Uhr, Texas Southern @ Arizona State - Pac12 Network @ Youtube
    01:00 Uhr, Stetson @ UNLV - Mountain West Network
    03:00 Uhr, Cal Poly @ Wyoming - Mountain West Network

    Sunday, November 12, 2023
    18:00 Uhr, Penn State Wilkes-Barre @ Morgan State - Livestream
    22:00 Uhr, San Francisco @ Boise State - Mountain West Network
    02:00 Uhr, Nevada @ Washington - Pac12 Network @ Youtube



    Bezüglich Mountain West Network hier eine kleine Info für Apps
    Hier würde dann Livestream und/oder OnDemand Stream gehen.

    Der Pac12 International Livestream ist über die youtube App zum Live schauen.
    OnDemand, da die Zeiten für Europa mehr als unpraktisch sind, müsste man sich mit ytdlp eine Aufnahme des Youtube Streams auf seinem PC/Laptop machen und diese Aufnahme mittels SMB Freigabe im VLC Player auf seinem Endgerät, also FireTV, AppleTV, Android TV, schauen.
    Wer dazu Info haben will melden, ich schicke dann eine PN an denjenigen.
    Oder man wartet auf eine Wiederholung (falls es eine gibt und falls zu europafreundlichen Zeiten) im Livestream.
    Dazu hier der TV-Guide des PAC12 Networks wo man dann immer den Zeitunterschied MEZ zu PT 9 Stunden rechnen müsste
     
    thomasowl und Neno86 gefällt das.