1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA Basketball LIVE auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ruffman, 5. März 2005.

  1. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    @BlueBreezer
    das mit den Anfangszeiten würde ja theorethisc stimmen denn wenn es in England 3.30 Uhr ist ist bei un eben 2.30 Uhr da sie imer noch "Sommerzeit" haben.


    Das alles ändert nichts daran das NASN uns alle wieder bitter enttäuuscht hat: statt live illinois vs ohio, kentucky vs florida; afl new york gegen philadelphia und das Princton vs Penn. Spiel kam gleich zweimal und immer nicht am eigentlich dafür vorgesehen Sendeplatz:confused::eek:

    CHAOS PUR :mad::mad::mad:


    Naja heute abend erwarte ich ein ähhnliches Chaos aber mal abwarten lasse mich gerne übberraschen...

    Gruss

    Green_Bay_Fan
     
  2. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Auf NASN.de war am 10.3. nachmittags statt des schon lange angekündigten SEC-Tournaments dann das ACC angekündigt. Es ist schon beschämend, dass der Ausfall der live-Übertragungen weder auf dem Bildschirm noch auf NASN.de mitgeteilt wurde.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Wäre NASN im PREMIERE PLUS Paket, wäre es spätestens jetzt (wie schon PLANET) vor die Tür gesetzt worden...
     
  4. green_bay_fan

    green_bay_fan Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Jetzt kommt DER OBERHAMMER:
    die haben ihr Programm von gestern im TV Shedule angepasst auf das was sie wirklich gezeigt haben, war Ihnen wohl selbst zu peinlich aber noch steht für heute also 19.00 Uhr unserer Zeit LIVE Baketball NCAA ACC Tournament.

    Das ist ja so ne Sache wieso bekommen sie es auf der "offiziell" deutschen Seite nicht hin die Zeiten von der UK-Zeit auf unsere Zeit umzustellen oder müsste sie dafür zu viel rechnen.?!?!?!?!
    Naja spätestens ab Sommerzeit haben sie es geschafft......!!

    Gruss

    Green_Bay_Fan
     
  5. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Nicht wirklich, im UK gibts auch Sommerzeit, ist also immer eine Stunde "hinterher", also wenn es bei uns 2:30 Uhr ist, ist es im UK 1:30 Uhr.
     
  6. Arno G.

    Arno G. Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Stimmt, das ist jetzt die absolute Frechheit. Naja.
    Die Rechte für das Final Four werden die eh nicht haben, da Premiere überträgt.
    Bis jetzt hat der Sender nur Versprechungen abgegeben und nichts gehalten.

    Vielleicht kommt heute dann endlich wieder der Sportsdesk vom 3.Februar 2005.:wüt:
     
  7. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Die Spannung steigt - im Augenblick kommt Tim Carver 2005. Und noch 8 Minuten....
     
  8. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Jetzt kommt das Maryland gegen Clemson Spiel was gestern "live" kommen sollte. Clemson hat übrigens gewonnen.
     
  9. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Irre ich mich oder wird Clemson gegen Maryland 84-72 gewinnen? :wüt:
    Nix live.
     
  10. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NCAA Basketball LIVE auf NASN

    Tja, live...
    Jetzt kommt das Spiel Clemson ./. Maryland von gestern.
    EDIT: ich war wohl etwas zu langsam mit dieser Nachricht....