1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    AW: nc+

und hier gibs aus netzt polnische sender
    http://meczykowotv.cba.pl

wenn man die werbung weg klickt und auf vorbild macht

kann mann in ruhe filme oder sport und nachrichten anschauen

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich habe soeben das Jahresabo mit Modul für ca 332€ zuzügl Versand bestellt. Ich habe Satsklep eine seperarte Mail geschrieben, ob sie die Karte schon als aktiviert zuschicken können. Werde dann hier berichten, ob die Karte dann gleich freigeschalten war.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe heute von Satsklep die Nachricht bekommen, dass sie die Karte gleich als aktiviert zuschicken werden.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bitte am laufenden halten wie das dann alles klappt bzw. welche Sender bei diesem Paket hell sind.

Werde mich auch bis zum übernächsten Wochenende (nach Länderspielpause) entscheiden wie es bei mir weitergeht - Sky Italia oder Nc+ :)

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Meine Entscheidung ist für Sky Italia gefallen - alleine schon der Sprache wegen, ital. ist mir lieber als polnisch und auf der zweiten Tonspur habe ich ja noch englisch........
    Außerdem bin ich nun bei einem seriösen österr. Händler gelandet,wobei SatKlep ja auch sehr seriös sein dürfte,aber der Ansprechpartner im eigenen Land bekommt von mir den Vorzug....

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich hätte halt gerne ab und zu ein SA 16.00 EPL Spiel und das geht mit Sky Italia/Fox Sport Calcio Karte wegen "Avviso nummero 8" ja nicht.

Außerdem will ich jetzt noch die Situation mit Fox Sport 2 betr. Sonntag, Abend wenn Fußball + NFL kollidieren abwarten - was da eben so passiert und wie man da vorgeht :)

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich hätte auch lieber bei einem österr. Händler SKY IT bestellt. Nur bekommt man bei SKY IT keine LIVE Spiele der PL und ich lasse mir nicht den Receiver vorschreiben. Da momentan HD-Kanäle auf der Dream nicht laufen, ist das für mich völlig inakzeptabel. Mit SKY DE und nc+ habe ich alles sehr gut abgedeckt.

10. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Da gebe ich Dir völlig recht......die Italiener nehmen eben alles was sie geschenkt bekommen, da kommt der gratis Receiver gerade recht.....davon profitiert natürlich Sky It - wobei letzte Saison hat Sky IT ca. 25000 Kunden verloren.......bei SKY D muss man das Pairing abwarten, ob die das wirklich gnadenlos durchziehen...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014