1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: nc+

Darauf spekuliere ich auch ein bißchen. Hoffentlich nutzen sie die Championshiprechte auch ordentlich.
    Jetzt bitte noch Allsvenskan, Tippeligaen und vor allem die Veikkausliiga :D

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch gerade bei Eleven Sports gesehen, perfekt für den Fussballstart am Samstag.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Bild ist ja im Vergleich zu sportdigital SD eine Augenweide. Allerdings läuft es bei zweitem gerade mit englischem Kommentar - für mich persönlich noch eine Ecke wichtiger als das Bild. ;)

Sehr viel Platz auf den Sendern haben sie aber nicht mehr bei den englischen Anstoßzeiten.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

TNT HD ist seit heute auf Sendung, gerade mit wohl einem der besten Filme überhaupt. :)

TCM wurde nicht abgeschaltet und bildet weiterhin die SD-Variante ab. Viel Spaß!

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Hallo Leute, kann mir kurz wer helfen!

Habe eine neue Solo2 in Betrieb, cccam am laufen und ord hell, aber die heute neu eingesteckte nc+ (cyfra) - Karte will mich nicht. Muss ich noch was tun-?

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lass die Box mal (ggf. über Nacht) auf TVP1 HD laufen. Dann sollte die Freischaltung kommen. ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Email an Satsklep senden wegen Freischaltung, mit Kartennummer. sollte dann innerhalb von 2 Stunden gehen.

8. apple_user

apple_user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Community,

mit großem Interesse habe ich diesen Thread verfolgt und liebäugele nun seit kurzem auch mit dem Erwerb eines 12 monatigen Canal+ Sport Pakets von satsklep.pl (http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015) Als Neuling auf diesem Gebiet habe ich hierzu jedoch noch einige Fragen, die ich vor dem Kauf gerne geklärt hätte.

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, verschickt satsklep ja noch alte Cyfra+ Karten, die im Seca System codiert sind. Das heißt also, dass ich zum Betreiben der Karte in einem beliebigen Receiver mit CI-Slot neben der Smartcard noch ein CAM-Modul benötige, welches Seca Mediaguard entschlüsselt. Hierzu habe ich als geeignete CAM bislang aber nur das "Aston Seca" ausfindig gemacht. Es scheint mir jedoch, dass davon inzwischen nur noch vereinzelte Restbestände verkauft werden, die auch entsprechend saftig im Preis sind (ab 95€ aufwärts). Gibt es hierzu noch brauchbare bzw. erschwinglichere Alternativen?

Zusätzlich besitze ich noch eine Dreambox DM500HD V2 mit installiertem Newnigma2. Ich hatte gelesen, dass es auch möglich ist, die Smartcard in der Dreambox mittels Softcam laufen zu lassen Wie sieht das konkret aus, sprich, was genau müsste ich hierzu installieren und wie aufwändig gestaltet sich die Konfiguration des EMu für einen Laien wie mich?

Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche allseits Gute Nacht!

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein CI-Modul wirst du nicht brauchen, insofern deine Softcam-Steckplätze noch unbelegt sind. ;)

Es ist sehr simpel, denn die Karte läuft mit CCcam und OScam. Für die Einstieg ist sicherlich CCcam am simpelsten. Installieren, Karte rein. Fertig. ;)

10. apple_user

apple_user Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort! Ich hatte gedacht, dass die Softcam nach der Installation noch konfiguriert werden muss. CCcam 2.30 hab ich sogar schon installiert.

Das mit dem CI-Modul habe ich geschrieben, da ich die Smartcard gerne an zwei unterschiedlichen Standorten verwenden würde. Am Standort 1 habe ich die Dreambox, am Standort 2 jedoch nur einen herkömmlichen HD-Receiver (siehe hier: https://www.telestar.de/de_DE/DIGINOVA-HD+/352-1460-1529/).