1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: nc+

Hallo Gemeinde,

vorweg: Ich lese seit zwei Tagen den gesamten Thread, bin aber noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch ~150 Beiträge, die ich morgen lesen werde. Aber bereits jetzt dreht sich alles in meinem Kopf ob der vielen, teilweise unterschiedlichen Infos.

Mir hat sich beim Studium dieses Threads eine Verständnisfrage aufgetan, die ich mir wohl aufgrund mangelnden Vorwissens nicht beantworten konnte. Auf der Satsklep-Homepage gibt es ja zwei große Bereiche:
    - nC+ / Canal+ und
    - Telewizja na Karte - Smart HD+
    Worin besteht da genau der Unterschied? Habe ich das richtig verstanden, dass es sich bei letzterem um eine Art PrePaid-Modell zur Aufladung von vorhandenen Smartcards handelt (den blauen, von denen es hier schon einige im Thread als Bild gegeben hat). Und was genau ist gemeint, wenn von Mix-Karten gesprochen wird, ist das noch etwas anderes als dieses Smart HD+?

Eine zweite Frage in diesem Zusammenhang: Wenn ich mich für dieses PrePaid-Modell entscheiden sollte, unterscheiden sich die Sender, die ich dort erhalte irgendwie von den roten Nc+-Karten (ich frage, weil mir die Paketzusammensetzung auf der Satsklep-Homepage bzgl. der NC-Pakete nicht wirklich aktuell zu sein scheint)? Soweit ich das überblicken kann, fehlen bei der blauen Karte doch solche Sachen wie die ganzen verschiedenen AXN- und CBS-Kanäle, wie auch FOX.

Danke Euch.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  2. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi leute kann cih diese Karte mit Oscam betreiben ist glaub ich die Seca karte

http://satsklep.pl/de_DE/p/nC-Paket-Canal-Sport-fur-12-24-Monate-/14015

und wen ja hab gelesen das sie abgeschaltet werden ??! nicht das ich jetzt 200 euro ausgebe und in ein parr Wochen ist sie dicht ?!

vielen dank im voraus und ein schönes Wochenende gruß dream

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  3. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja - natürlich unter Voraussetzung der richtigen Konfiguration von Oscam. Am besten zur eigenen Absicherung einmal kurz bei satsklep anfragen, die Dir das bestätigen werden.

4. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Tesky aus Sachen-Anhalt,

mal sehen ob ich einiges beantworten kann. nc+ ist ein polnischer TV- Provider auf der Sat-position 13° Ost. Fast alle TV Sender sind codiert in Conax (schwarze Smartcards) oder im Secam (rote Smartcard). nc+ und Telewizja (blaue) sind grundverschieden. Beide bieten die polnischen Grundprogramme und einiges mehr. nc+, soetwas wie das Gegenstück von Sky Deutschland, bietet neben den polnischen Grundprogrammen, noch Zusatzpakete. Bei satskleb kannst Du im oberen Bereich neben Kontakt die deutsche Sprache auswählen. Dann erscheinen alle kaufbaren Produkte in Euro. Die kaufbaren roten Secam Karten sind mit verschiedenen Paketen und Preisen bestückt, die derzeit nach Ablauf des Abos nicht online aufladbar sind. Bei den schwarzen nc+ Karten kann man mit Telewizja na Karte - Smart HD+ seine schwarze nc+ Karte aufladen.

Mit der Auswahl "Aufladung das Abo für Pakiet Domowy+Premium HD" erhält man prepaid das zu kaufende Extra-Paket (zzgl. Eurosport HD und Eurosport 2 HD bis Ende 2015 gratis), beim zusätzlichen Hinzubuchen von " Aufladung das Abo für Extra HD" das Canal+ Paket ( da sind Eurosport HD und Eurosport 2 HD dabei). Für CBS ect. ist das Extra Paket notwendig.

Wie gesagt, das geht nur wenn das Domowy+Premium HDvorher mitgebucht wurde. Hat jemand noch einen hilfreichen Hinweis?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte die letzten 3 Jahre nur das Canal+Sport Abo, absolut gutes Preis Leistungsverhältnis, und jetzt mit Eleven Sports wieder perfekt. Hoffentlich länger als Mitte Oktober.
    Sollte es nicht so sein, stört mich das auch weniger, da auch BeIn Abo.

6. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab gedacht die shalten die seca karten ab ??

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sagt wer ? :winken:

8. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hat ich mal gelesen das die cyfra + karten abgeschalten werden.kann mir jemand sagen was für sender alles gehen mit dem sport packet ?? gehen da alle canal+ sender ?

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Bei meinem Händler (Intactus.de) werden noch die letzten Seca Karten (caid 0100) Restbestände verkauft. Hat mir auch ein gut informierter Pole aus einem CS-Board bestätigt. Danach nur noch die Conax Karten (caid 0b01), wo man sich für nen Hunni den box- bzw rsakey auslesen muss, wenn man die Karte unter Oscam betreiben.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja mit dem Sport Paket bekommst du alle HD Sport und Filmsender, ebenso Serien und Dokus. HBO ist nicht dabei.
    Filme und Serien sind vielfach auch in englisch zur Auswahl.
    Allerdings würde ich mit dem Kauf noch bis Mitte Oktober warten, wegen Eleven Sports, der Sender mit den Rechten für La Liga Serie A und Ligue 1 ist vorerst bis Mitte Oktober freigeschalten.

Einen ähnlichen Preis hat auch Total TV aus Serbien, die auf 16 Grad zu finden sind.