1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: nc+

Hallo seit gestern abend beim Spiel von Barca stockte auf einmal das Bild und nix ging mehr hatte Karte auch über Nacht drin und auf TVP 1 HD aber nix habe aber noch meine erste Karte die geht immer noch obwohl ich muß dazu sagen hatte bei der Bestellung Verlängerung gewählt und habe meine alte Kartennr. mitgeteilt bei Satsklep die haben mir aber eine neue Karte geschickt kann es sein das die sich vertan,haben was soll ich jetzt machen einfach warten bis meine erste Karte auch nicht mehr geht oder nachfragen die erste Karte ist die graue und die neue rot .Bei der grauen geht auch Sportklub das ging bei der neuen roten nicht , Danke für Eure Antworten.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde eine Mail schicken, mit den beiden Kartennummern, und welche freigeschaltet ist.
    TVP Sport HD läuft bei mir problemlos, habe auch die graue Karte.

3. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Danke erstmal ja schon habe nur Angst das sie mir die alte Karte abschalten da mir die lieber ist da zusätzlich Sportklub drauf ist und auf der neuen nicht ich denke das die sich vertan haben da sie wahrscheinlich die alte verlängert haben und ein anderer Mitarbeiter eine neue Karte geschickt hat und die das jetzt bemerkt haben , und die neue abgeschaltet haben . Wäre mir am liebsten so wenn meine alte Karte weiterläuft .

4. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habs mir auch auf tvp1 angeschaut. nichts gegen polen, aber die sprache ist
    entsetzlich. zweikanal ton wäre schön gewesen :D

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ale Kino+ hatte ich ebenfalls nicht auf dem Schirm. Welche Sender senden denn Filme und Serien im OV?

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die bessere Frage wäre, welche es nicht tun. ;)

Aber die meisten Sendungen mit OV-Tonspur findet man bei:
    - CANAL+ HD
    - CANAL+ Film HD
    - CANAL+ Family HD
    - CANAL+ Seriale HD
    - Ale Kino+ HD
    - MGM HD
    - BBC HD
    - BBC Brit HD*
    - BBC earth HD*
    - BBC Lifestyle*
    - FOX HD*
    - FOX Comedy HD*
    - AXN HD*
    - AXN Spin HD*
    - Comedy Central HD*
    - Comedy Central Family*
    - Nickelodeon HD*
    - Universal HD*
    - Romance TV HD*
    - TCM
    - 13th Street*
    - SciFi*
    - u.v.w. Doku-, Kinder- und Lifestylesender

* mit Werbeunterbrechung!

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O

Auf elevensportsnetwork.pl ist jetzt die aktuelle Woche (bis 23. Aug.) zu sehen, aber es sind immernoch keine Spiele für die spanische Liga angezeigt!
    Sonst auch noch nichts zu sehen! Scheinbar laufen die Verhandlungen immernoch... .

8. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O

Komisch seit gestern gehen auch der Rest der Canal+-HD Kanäle. Und auch AXN Spin HD. Obwohl ich nichts weiter gemacht habe bzw. hab machen lassen... .

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und Sportklub geht auch noch? ;)

Für Eleven Sports BEL geht die Vorschau immer noch bis lediglich Freitagmittag. Die sind sich wohl noch sehr uneins, wie sie die ganzen Rechte nun unterbringen wollen und können. ;)

10. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Selbst die Polen und die polnische Presse sind sehr unzufrieden, was die Informationspolitik zur Vermarktung der spanischen Liga betrifft.

Überschrift:
    Die Rechte der PD sind hart umkäpft; Gespräche mit Canal+ laufen seit gestrigen Montag; Lizenz mit 11 kann nicht bestätigt werden

Die Rechte der spanischen Liga für Polen liegen bei beIN, was am Sonntag dem 16.08.15 bekannt wurde. beIN so die Information, soll vor 2017 keinen eigenen beIN Sports Kanal mit polnischem Kommentar anstreben. Also strebt man eine Sublizenzierung für Polen an. Weiterhin stehen die Drittrechte der PD aus.

Nun zu den Spekulationen:
    Nach derzeit unbestätigten Aussagen eines "wohl" ehemaligen beIN Mitarbeiters, dieser soll perTwitter mitgeteilt haben, dass die qatarische beIN Gruppe die spanischen Fußballrechte für Polen erworben hat, sollen diese evtl. per Sublizenz an 11SportsNetwork weitergereicht werden. 11 Sports spricht von wilden Spekulationen.

Seit dem gestrigen Motag laufen Verhandlungen zwischen beIN und Canal+. Auf der eigenen Canal+ Facebookseite wird zitiert, dass man an einer Lösung arbeitet, da die spanische Liga am 21.08.15 mit dem Spiel Malaga - Sevilla beginnt.

Sicher ist, dass die Spiele von Barcelona und Real in der Champions League, welche Canal+ zeigt, live übertragen werden.

Alles sehr diffus und nicht gerade konkret. Die spanischen Fußballfans haben also noch 3 Tage Zeit ihren Lieblingsverein live im TV zu sehen - so satkurier