1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: nc+

    mich interessiert auch das 8 Monatspaket (brauche keine Buli und auch kein Eurosport)

    wichtig: geht die Karte in einem Maxcam V2 Modul oder brauche ich zwingend deren ASTON Modul?

    danke für hilfreiche Tipps!
     
  2. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: nc+

    Hallo nochmal habe von Satsklep folgende Antwort heute bekommen gibt nur nc+ Canal Sport Start und nc + Canal Sport ist halt viel umfangreicher wie das Start Angebot aber auch teurer.Was komisch ist auf der Seite von Satsklep gibt es nur noch nc+Canal Sport für 15 Monate keine 8 Monate mehr.
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: nc+

    Ich bin am überlegen, ob ich mir ein nc+ Canal Sport Abo hole. Wieviele Spiele werden von den 5 großen Fußball-Ligen durchschnittlich gezeigt? So wie ich das gelesen habe, kommt auf Eurosport2 HD zusätzlich die deutsche BL. Wird wohl identisch sein mit der tschechischen Variante, wo die Spiel auch auf Englisch gezeigt werden. Meistens Fr Abend Spiel, Sa 15.30, Sa 18.30, So 15.30 und 17.30.

    Die anderen Ligen kommen kann nur auf polnisch? Wie sieht es mit der Vielfalt bezüglich Spiele bei den anderen Ligen aus? Ist das nur ein Sport HD-Sender?
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nc+

    Bundesliga läuft nur auf den 15 Monats Karten, Premier League ca 5-7 Spiele
    Spanien auch das gleiche, Ligue 1 und Serie A 3-4 Spiele.

    Spätestens am 30 August sehen wir wieviele Spiele übertragen werden, wenn alle Ligen gestartet sind.

    Wie Player schon geschrieben hat, gibt es nur mehr 5 Monatskarten um 119 Euro, allerdings ohne Eurosport 2 Ost, gegenüber letzter Woche 8 Euro mehr.
    15 Monatskarte mit Buli um 381 Euro gleich geblieben.

    Nein es gibt mehrere Sender wo die Spiele laufen, auch beim Familien Kanal wenn notwendig.
     
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: nc+

    Ich habe noch bis 30.9 ein tschechisches Skylink Abo neben Sky, da bin noch bis dahin gut aufgegellt. Ich muss mir dann überlegen, ob ich Skylink verlängere od mir ev ein nc+ Canal Sport Abo hole. Mir fehlt eigentlich nur die PD auf Sky, welche Skylink sehr ausführlich zeigt. nc+ hat zeigt aber anscheinend mehr Fußball bei den anderen Ligen, ist aber um einiges teurer. Sky IT kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus.
     
  6. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    78
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  7. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: nc+

    Das Abo läuft über einen hilfsbereiten Tschechen, der für mich ein Abo abgeschlossen hat.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: nc+

    Muss die Karte noch aktiviert werden? Sie ist heute angekommen, es werden aber keine Sender hell.
     
  9. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: nc+

    @Car,
    schalte auf TVP1 (SD) und lassen den Receiver dann dort eingeschaltet stehen, es kann bis zu 2 Tage dauern bis alle Chids auf der Karte eingetrudelt sind! Selbst wenn nach einigen Stunden auf TVP1 das Bild kommt weiter darauf stehen lassen und unbedingt dann noch 1-2 Tage abwarten.

    Wünsche dir das es schneller geht bei meinen Abo hat es aber so lange gedauert.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nc+

    Ich habe eine Emial mit Kartennummer an Satsklep geschickt, 3 Stunden später war die Karte bereit.
    Hatte den Kanal TVP 1 HD eingestellt.