1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: nc+

Nein, HBO und Cinemaxx sind nicht frei. Das stimmt mich zuversichtlich, dass der Großteil doch für das Jahr dann doch frei bleibt. ;)

Es steht "Nagravision" drauf, entschlüsselt wird aber Secam. Viel mehr als "CYFRA+" steht nicht drauf.

Auf der Frequenz 12476H 29900 3/4 habe ich komischerweise keine Chance. Ich habe dort noch nie etwas empfangen können; habe "früher" schon vergeblich nach Supertennis HD Ausschau gehalten, aber nichts kommt bei rum.

Bei den meisten anderen Frequenzen wird mir ein SNR von >75% angezeigt. Eigentlich unmöglich, dass die Frequenz rausgefiltert wird.
    EDIT: Fox Sports 2 HD auf 12731H 29900 3/4 habe ich in der Senderliste; allerdings sehe ich dort auch hohe Signalschwankungen. Könnte also doch eine Dämpfung sein. Aber bei den gleichen Parametern erwarte ich dann 300 MHz darunter schon noch ein Signal.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ Arte
    Kanäle passen, bis auf Sportklub, der eigentlich laufen sollte.

3. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo habe heute bei Satsklep angefragt wegen Verlängerung meiner Karte habe als Antwort bekommen es wäre günstiger eine neue Karte zu bestellen das kapier ich jetzt nicht wenn ich auf den Link gehe kann ich ja nur Verlängerung wählen 12 oder 23 Monate . Hat noch jemand verlängert ? Blicke da jetzt nicht ganz durch !,

4. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@arte:

Probiere bitte für Sportklub die Freq. 10834 V, 27.500, 8PKS (DVBS-2) auf 13° Ost. Es läuft gerade Basketball aus Spanien. Bei mir ist das Bild hell.

5. jsc4u

jsc4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@arte:

Für BBC Brit habe ich zwei Freq. auf 13°. 12.476 H, 29.900, 8PKS und 11117 V, 27.500, QPSK. Beide Freq. sind hell.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte vor einer Woche auch mal angefragt wegen der Online Verlängerung, leider keine Antwort bekommen, ebenso nicht zur spanischen Liga wegen den Rechten. Auf der Bestellseite sind ja noch die Ligen aus England Deutschland Spanien Frankreich verzeichnet.
    Habe heute für ein Jahr eine neue Karte bestellt, wer weiß wie lange der Superpreis noch gilt. Da auch die Versandspesen angegeben sind, wird woll die Post wieder zustellen. Habe die Post ausgewählt, kostet nur die Hälfte der Spesen.

7. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was hast du bezahlt für ein Jahr?

8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zaci

Laut dieser Meldung scheint neben NC+ auch der neue Anbieter Eleven Sports Network um die La Liga Rechte zu kämpfen.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

151 Euro für ein Jahr, inklusive der Versandspesen.
    Die dritte Karte wird die Sportkarte von Sky Italia sein, die um die 220 Euro kostet, damit sind meine 3 TV Schirme dann wieder perfekt bedient, mit Bundesliga, Premier League und für mich eben die wichtigste Liga aus Spanien.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Meldung Sportfreak.
    So wie es aussieht bei den Sportrechten hat nc+ jetzt nur die Premeir League sicher, die Bundesliga läuft ja über Eurosport.

Der neue Pay TV Anbieter Eleven Sports hat jetzt die Rechte für die Serie A, Ligue 1, die belgische Liga, ebenso an FA Cup.

Hier die übersezte Version.
    nd interessanter für die polnischen Fans in Pantoffeln verspricht, einen neuen Fernsehsender Eleven Sports Network bieten. Nach der Bestätigung in der frühen Markteinführung Juli zwei Sportkanäle Eleven, die Anfang August dieses Jahres starten, wird die sehr interessante Sache der Entwicklung der so genannten Station Ereignisse oder Programmierung.

Italienische Serie A, die zuvor in Canal Plus und orange Sport-TV und Französisch Ligue 1 der letzten Saison von der Plattform nC + emittiert vorgestellt: wir sicher, dass es der exklusive Rundfunk elf Spielen der so genannten Top-fünf größten europäischen Ligen werden schon wissen. Ergänzende Aktivitäten werden belgischen Jupiler Pro League bieten, auch genannt der Eerste Klasse oder Division 1 und der Scottish Professional Football League, und vor allem der englische FA Cup, FA Cup und die Emirate, da wurde die älteste der kommenden Saison Fußball-Spiel in der Welt genannt.

Bereits am 2. August neuer Betreiber auf dem polnischen TV-Markt im Jahr 2015 den FA Community Shield, zu zeigen, die der Community Shield Spiel, anders als die Super Cup, England bekannt, zwischen England Weltmeister und Gewinner des FA Cup. In diesem Jahr die Trophäe im Wembley-Stadion wird Chelsea und Arsenal zu spielen. Einer der Kommentatoren des Treffens ist es, Experten des englischen Fußballs bewertet werden in Polen, Marcin Grzywacz.

Aber das ist nicht alle Lockvögel, die Elf will Sport-Fans vor der Bildschirmen in Polen zu gewinnen. Die Station wird das Spiel andere Sportarten, als der attraktivste in seiner Formel, die die Champions League Handball, Volleyball italienischen Liga und der NFL American Football Liga ist eingeteilt ausgestrahlt. Ab der nächsten Saison, hat 11 Sports Network die Rechte an der Formel-1-Rennen übertragen.

Behandeln, oder wenn Sie lieber das Sahnehäubchen auf dem Kuchen Ausschreibungs Eleven wird mehr in der kommenden Saison der stärkste Fußball-Liga der Welt, nämlich der spanischen La Liga, die zuvor auf Canal Plus ausgestrahlt. Es dauert gestaute das Rennen, Rechte zwischen 11 und nC Sports Network + erwerben und informiert auf Twitter, für die Zukunft Kommentator Station Eleven, Matthew Święcicki gepflegt:

Wenn der neue Betreiber hat es geschafft, die Rechte an der spanischen Vorwärtsprimer Abteilung zu kaufen, würde der Elf, bis die ersten drei Produkte der sogenannten Top 5 großen europäischen Ligen statt. Außerhalb der Reichweite der neuen Station würde Bundesliga, auf Eurosport und der englischen Premier League präsentiert, gezeigt, möglicherweise das letzte Mal in der kommenden Saison, die von Canal Plus. Räuberische Eleven ernsthaft in Betracht für den Erwerb der Rechte an der höchsten und spektakulärsten Premier League.

Eleven Bosse auch verstärkt Verhandlungen mit Vertriebs ihre Kanäle in Polen, platfomami Fernsehen und Kabelnetze. Artikel 11 Sports Network ist auch in der Online-Version.