1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: nc+

Ist das eine Conax Karte "Blaue mit N Logo drauf" ?! Wenn ja welche Softcam nutzt Du, ich vermute das Du einfach nicht die passenden Daten hast für die Karte oder ein falsches Softcam nutzt was nicht mit der Karte umgehen kann usw..

Satsklep hätte die Karte gar nicht aufladen können wenn die Karte nicht Reg. wäre in Polen. Man kann bei TNK HD usw.. auch die laufzeit auf dem HP abrufen, mal am Rande dafür wird aber die Receiver S/N benötigt ;-)

Doch um Dir überhaupt zu helfen, ist die Frage welchen Cardserver nutzt Du und welche Karte Conax "gibt es Unterschiede" oder Seca , welche Karte und welchen Sender nutzt Du zum Verlängern ? MGM HD oder TVP1 HD ..........

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  2. haartrans

haartrans Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Karte lief ein Monat in Oscam und ich habe den RSA und die ReceivernunmerS/N .

Satklep hat mir heute gemailt sie können nur das Paket Domowy aufladen.

Meine Frau hat heute bei nc+ angerufen und die nummer bankowe bekommen ihre Mutter wird das Geld jetzt einzahlen.

Weiss immer noch nicht ob die Karte auf eine Person registriert werden muss.

Ist schon die neue schwarze Conax Karte mit NC+ drauf.

Musst die Karte auf eine Person registriert werden ,brauch man den Pesel dafür?

Wenn ich mich online einlogge steht da

bez oplat nicht aktiv
    domowy nicht aktiv
    premium nicht aktiv

Trost alledem habe ich ich 1 Entitelmens.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  3. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

PrePaidkarten müssen nicht Registriert werden soweit ich weiß :winken:

Wenn Du die Restlichen Daten zur Karten also überweisungsformular bekommen hast, kann es bis zu 72 Stunden dauern bis was passiert bzw. Du über den Login mit Karte und Receiver die gebuchten Pakete siehst !!

Wenn nicht muss es wohl der Anbieter richten, da eigendlich zur verlängerung Karten S/N sowie S/N vom Receiver reichen je nach Kartenversion natürlich usw... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  6. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78

smart hd + wird nur aufgeladen ( ohne regestrierung)

nc+ mix muss regestriert werden und pesel angegeben

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das klingt wirklich sehr verlockend, bei 71 € für 5 Testmonate kann man eigentlich wenig falsch machen.

Allerdings würde ich mir so ein Paket nicht nur wegen Sport kaufen. Sind denn die CANAL+ Kanäle empehlenswert? Man kann die Rechtesituation auf der Homepage schlecht überblicken. Kommen da auch Filme, die nicht auf Sky Cinema laufen, oder ist das eher Zweitverwertung? Toll wären natürlich die HBO und Cinemax-Sender, aber das ist mir gerade zu teuer. ;)

Und besonders wichtig für mich: Gibt es auf den Kanälen Logos - wenn ja, wie groß und transparent - und die üblichen polnischen "FSK"-Einblendungen? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

Danke für Tipps.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe das hier gefunden:

Ist das noch aktuell?

9. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O

@arte:

Also ich habe mir auch das Angebot geholt - allerdings für 12 Monate und bin schon sehr gegeistert.

Leider werden bei allen Sendern die Logos eingeblendet, und die Altersfreigabe (ist wohl Pflicht in Polen). Logogröße normal würde ich sagen, wie auch NDR oder so - nicht transparent.

Filme laufen unterschiedlich z.B. auf Canal+ z. Zt. "All is Lost" von 2013 mit Robert Redford. Viele von 2014 - in wie fern aktuell kann ich nicht sagen. Kenn mich mit Filmen nicht so aus, wann was veröffentlicht wurde und so.
    Leider sind nicht alle Kanäle mit englischer Tonspur. So ist z.B. Canal+ Film, Seriale und Family leider nur mit polnischer Tonspur.

Auch einige Dokukanäle (Discovery, Animal Planet nur auf pl)

Werbung nervt ein bisschen, aber alles in allem für 13€ im Monat kann man nicht meckern.

Gruß idefix

Ansonsten sind noch viele Kanäle mit dabei, die nicht aufgeführt wurden. ca. 100 davon 50 in HD schätze ich.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit den Tonspuren ist ja interessant. Bei kingofsat sind alle Canal+ Sender mit zwei Tonspuren gelistet.

Bist du dir das wirklich sicher?

Damit wäre das Paket mir dann auch keine 13€ im Monat Wert...