1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: nc+

Ja, einmal Steckplatz für Modul und oben drüber für nur Karte.

2. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wollte eigentlich eben ein 5 Monats Abo buchen zur Probe, wobei ich mir aber denke kurz vor dem Saisonende wäre das ziemlich Sinnfrei:)
    Dann doch lieber im August und bis dahin reicht die Bein Sport Karte auch.
    Irgendjemand anderer Meinung?!:D

3. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo finde ich auch und vor allem mal abwarten welche Ligen dann auf nc+ laufen .

4. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist auch meine meinung

5. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du vielleicht auch mal einen Film oder eine Serie auf Englisch schauen magst, wäre es schon eine Überlegung wert. Die Canal+ Sender sind ja alle in diesem Paket, da gibt es schon einiges zu sehen!

Und dazu habe ich dann auch gleich mal eine Frage - ich suche schon eine ganze Weile einen Serienplaner für die polnischen Sender (bei uns gibts ja Serienjunkies, Wunschliste...). Muss gar nichts besonderes sein, einfach nur eine Übersicht mit Startterminen. Aktuell schaue ich immer im EPG oder klicke mich auf teleman.pl durch die Sender... das ist so anstrengend und dann verpasse ich doch hin und wieder die erste Folge...
    Wäre ganz toll - so ganz ohne Kenntnisse der polnischen Sprache konnte ich noch nichts brauchbares auftreiben!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe diesen Programmpaner, Serien schaue ich aber fast nie auf nc+, meistens bei den Kanälen von Sky De oder Italien.

Hier mein Programmplaner, oberhalb von den nc+ Programmvorschlägen kann man im Feld den Suchbegriff eingeben, bsp. CSI dann kommen die nächsten Folgen und Kanäle wo sie laufen. Probier es einmal mit deinen Serien.
    Program TV

7. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Antwort aber hilft mir leider nicht. Als Serienfan brauche ich einfach die Starttermine von Staffeln! Nehme dann mit Autotimer die Staffel auf und gut ists, zB gerade "Extant" auf Canal+
    Nur muss man auf neue Serien/Staffeln aufmerksam werden, bevor sie anlaufen :( Oft hab ich dann die ersten Folgen verpasst und das wars dann...

8. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe die gerade erhaltene Karte in die unibox geschoben und auf Kanal tvp Hd 1 geschaltet. Der Kanal bleibt erst einmal dunkel, muss ich noch irgendwas tun oder einfach abwarten?!

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Email an Satsklep schreiben, wegen Freischaltung mit Kartennummer.

10. varadero17

varadero17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Gestern kam endlich meine Karte (Smart HD+). Bereits nach ein paar Sekunden wurde alles hell, große Klasse!

Es laufen auch alle Programme, bis auf TVP Kultura, weiß der Geier wieso!
    Kultura liegt auf dem selben Transponder, wie z.B. Kino Polska oder Puls, die einwandfrei entschlüsselt werden.

Weiß jemand Rat?