1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hallo zusammen,

von euch kann mir doch sicher jemand weiterhelfen. Ich hatte bis Juni oder Juli nen Prepaid-Abo über Satsklep abgeschlossen. Wollte eigentlich verlängern, aber kann bei denen auf der Seite nichts wegen Champions League auf Canal+ finden und die antworten leider nicht auf meine Anfragen dazu.

Deswegen habe ich mal bei Cardsplitter gesucht. Dort ist zwar auch kein explizites CL-Paket, aber zum einen sind die Preise dort günstiger und zum anderen gibt es unter Karta NC+N z NBOX BSKA szybki chip, dowolny pakiet GZG zumindest zwei interessante Paket (Superpremium und VIP max). Weiß von euch jemand, ob a) da auch die CL drin ist und b) das mit dfem schon etwas älteren CAM CI+ Modul, welches ich vor ein paar Jahren bei Satsklep gefkauft habe geht? Aussehen tut das CI+ Modul wie das unter https://cardsplitter.pl/images/watermark/wpx_5f1a2015f9a291aa6f051897cec3a393.jpg.

Nachtrag: Kann man Cardsplitter auf englisch oder deutsch anschreiben?

Danke euch.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

sieht die Smartkarte genau so aus wie auf dem Bild.

Hier: Doładowanie modułu 4K CANAL+ NC+ Cayman CAM CI+ 12/24 miesięcy prepaid

Doch soweit ich weiß gibt es diese besagten Canal+ Sender NUR in einem ABO.

In Polen können die auch Englisch, doch auch übersetztes Polnisch per Translate.

Überlege Dir ganz genau ob Du wirklich darüber buchen willst. Du hast keinerlei Zugriff auf etwas dann. Und sollte da etwas nicht funktionieren musst Du Dich mit den in Polen rumschlagen.

Über NC+ Homepage kann man auch selber Pakete buchen und per Kreditkarte bezahlen, doch eben nicht die gewünschten Sender oder doch:

Telewizja na kartę - PKO BP Ekstraklasa

Telewizja na kartę - kanały Eleven Sports | CANAL+

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2024
  3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ja, die alte/abgelaufene Karte sieht genauso wie auf dem Bild aus. Das CI+ Modul wird vermutlich kein 4K/UHD können, aber das wäre mir auch nicht wichtig.

Ich hatte das Abo jetzt schon mindestens 4-5 Jahre ohne Probleme, aber irgendwie will Satsklep anscheinend nicht mit mir.
    Was die Buchung direkt über die NC+ Seite angeht, glaube ich nicht, dass das einfach so aus Deutschland geht.

Grüße

n0NAMe

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

wenn ein Abo darüber hinterlegt wurde geht das nicht.

Nur bei den "Prepaid" Versionen.

Auf dieser Seite kann man seine Seriennummer eingeben: Telewizja na kartę - doładowanie | CANAL+

Und das Kartengutghaben auch aus Deutschland per Kreditkarte aufladen ;-)

Wiegesagt ich nutze keine "Vermittler" dafür.

idefix79 gefällt das.
  5. KlausUrsFrickel

KlausUrsFrickel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt bei Cardsplitter ein CL-Paket: Pakiet 7 kanałów CANAL+ Extra Super Sport Liga Mistrzów UEFA Champions League 12 miesięcy

Aus der (übersetzten) Beschreibung:

"Das Paket wird als Zusatzoption für das CANAL+-Kanalpaket angeboten
    und garantiert Zugang zu allen UEFA Champions-League-Spielen
    in den Jahreszeiten 2024/25 - 2026/27,
    Ausgewählte Spiele der UEFA Youth League
    und der UEFA Superpokal.

Service für alle Canal+ Kanalpaketbesitzer
    für 1 Monat oder 12 Monate.

Bei der Wahl stellen Sie bitte sicher, dass Sie in Ihrem Paket haben
    aktive Canal+ Kanäle und bitte eine Wahl,
    ob der Dienst auf der Karte aktiviert werden soll (SAT)
    "

geht für mich nicht 100% hervor, ob man das Paket auf eine Prepaid-Karte buchen kann.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich habe nachgeschaut, aber egal, wie ich die Kartennummer eingebe (Format ist X XX.XXX.XXX.XXX XX, auch wenn ich da den Anfang oder das Ende oder die Punkte weglasse, habe ich kein Glück), ich erhalte immer nur einen Fehler. Wenn ich das übersetze, hört sich das für mich an wie "Rufen Sie uns an", aber das ist eher keine Option. Trotzdem danke für den Hinweis.

Danke für den Tipp. Habe Cardsplitter mal eine E-Mail geschrieben. Mal schauen, ob und was die mir auf meine Fragen antworten.

Danke euch beiden schon mal.

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Was für eine Karte hast du? Mein Kartenformat (blaue Conax-Karte 0B01) sieht wie folgt aus:
    XXX XXXX XXXX-X (eingegeben ohne Leerzeichen, aber mit Bindestrich)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2024
  8. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Leider hat es bei mir doch nicht ganz problemlos geklappt. Leider funktionieren bei mir nur die start+-Kanäle. Die komfort+, eleven, HBO und Extraklasa bleiben leider alle dunkel. Über den Chat und googletranlate komm ich leider nicht weiter (ich soll die Prepaid-Hotline anrufen). Könnte mir vielleicht jemand der polnisch kann helfen?! Bitte per PN.
    Lieben Dank schonmal im Vorraus.

9. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "PREMIER LEAGUE IST ZURÜCK AUF CANAL+! Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die exklusiven Rechte zur Übertragung aller Premier League-Spiele in Polen in den Saisons 2025/2026, 2026/2027 und 2027/2028 erworben haben!"

matzlov und patissier1 gefällt das.
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eleven Sports zurück mit der Bundesliga, heute 15.30 Wolfsburg-Hoffenheiu und auf Eleven 2 läuft Goal Arena sollte die Konferenz sein. Auch Bayern in Gladbach wird gezeigt.