1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind noch die alten Angebote vom letzten Jahr, wo Polsat noch die Rechte hatte, die neuen sind hier direkt von der Canal+ Seite
    CANAL+ | Oferta tv satelitarnej oraz CANAL+ online
    Neue Abos kosten 75 Zloty:

babis-gap gefällt das.
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @patissier1

Das Ganze geht doch nur über ABO und nicht Prepaid richtig ? Wenn man kein polnischer Mitbürger ist geht es nur dann über die üblichen Vermittler für einen exorbitanten Aufpreis dafür oder einen netten Polen der das Abo übernimmt und man Ihm das Geld überweist richtig ?

Ist es eigendlich möglich ein vorhandens Prepiad Paket Modul/Karte in ein Abo zu wandeln ? Als Option ist das so zumindest nicht buchbar :-(

Grüße

3. KlausUrsFrickel

KlausUrsFrickel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine CANAL+/NC+ Karte für die CL zuzulegen, habe mich bei CardSplitter umgesehen und steige nicht ganz durch welches Angebot am sinnvollsten ist. Vielleicht kann hier jemand zur Aufklärung beitragen.

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Karten wenn man nur das Start-Paket bucht?

Karta CANAL+ PLATFORMA prepaid pakiet START HD NC+ 12 miesięcy CONAX Enigma2

Karta NC+N z NBOX BSKA szybki chip, dowolny pakiet GZG

Die CL kann man hier hinzubuchen: Pakiet 7 kanałów CANAL+ Extra Super Sport Liga Mistrzów UEFA Champions League 12 miesięcy Wenn ich das richtig verstehe, braucht man dafür ein aktives CANAL+ Paket, Start reicht nicht. Hier geht die Verwirrung weiter:

Die Karte aus dem ersten Link kostet 300 zł, hier gibt es das Extra-Paket einzeln für 249,99 zł zu buchen: Pakiet kanałów Canal+ HD Dazu noch 360,00 zł für CL, also ingesamt 909,99 zł.

Bei der Karte aus dem zweiten Link kostet "START+ z CANAL+" alleine schon 899,99 zł, warum sollte ich das der anderen Variante vorziehen?

Und die vielleicht wichtigste Frage: Gibt es eine Stadiontonoption?

4. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "CANAL+-Abonnenten können auf die Übertragungen der UEFA Champions League, der UEFA Youth Superpokals in den Saisons 2024/25, 2025/26 und 2026/27 zugreifen . Für die Bedürfnisse des LM wird CANAL+ bis zu 7 Kanäle einführen:
    • CANAL+ Extra 1 – ein Sender, der 24 Stunden am Tag sendet,
    • CANAL+ Extra 2-4 – Kanäle werden gelegentlich ausgestrahlt,
    • CANAL+ Extra 5-7 – gelegentlich ausgestrahlte Kanäle, NUR ÜBER DAS INTERNET VERFÜGBAR ( Canal+ Online )"

patissier1 gefällt das.
  5. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Danke dir @patissier1

Und die sind so nett wie die Belgier und die Niederländer und
    schicken alles nach Deutschland? :D

Sonst ich glaube ist nicht klar wo man Modul, Karte und
    Sportabo bestellen kann...

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe vor 4 Jahren einen polnischen Händler in Deutschland gefunden, SAT Rudek in Wunstorf der hat 50 Euro für Aktivierung Versand und Arbeit verlangt, man kann dann selbst bei der Canal+ Bank überweisen, bekommt auch jeden Monat den aktuellen Stand via Email und am Receiver ebenso.
    Der neue Vertrag läuft jetzt bis Ende August 26, wo man dann wieder verlängern oder kündigen kann.
    Bisjetzt ohne Probleme, und für knapp 20 Euro beim neuen Vertrag, hat man alles was man braucht. Letzte Sport Karte war bei 50 Zloty, die erste bei 100 vor 4 Jahren. Aber so ändern sich eben die Preise.
    Und die polnischen Freunde bringen auch herrliche Vorberichte, egal ob CL La Liga Premier League Seria A. Dazu haben sie auch noch ziemlich wenig Werbung.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2024
    xyladecor und babis-gap gefällt das.
  7. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Super, gut zu wissen (y)

Ich glaube ich werde ihn kontaktieren, ich tendiere
    immer noch mehr zum Sat Empfang. obwohl ich schon auch
    Streaming benutze...

8. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @patissier1

Den Vermittler/Händler kenne ich auch ;-)

Wenn ich mir so die Preise in Euro zu Zloty anschaue wird mir auch wieder schlecht ;-)

Also hat er ein Abo auf einen Polen angemeldet und Du sendest auf das Canal+ Konto dort ein Monatlich ?

Ich nutze derzeit eine Modul/ Prepiad Nagra Karte, ich schreib den mal an was und ob er das auf ein Abo umstellen kann, glaube ich noch nicht dran *g*

Grüße

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hast du auch Canal+ online inkludiert?

Gruß

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte eigentlich schon gehen, nur wollen das die Vermittler nicht, dann würde er ja weniger verdienen.
    @matzlov Online+ ist auch inkludiert, nur nutze ich das nicht, schaue dann über Sky A.
    Canal+ kostet 45 Eleven 12 und Super Sport 20, für den Receiver wird nichts verlangt, bleibt aber Eigentum von Canal+, sollte man nicht zahlen, wird der Receiver und die Karte so lange gesperrt, bis das Konto wieder ausgeglichen ist. Hat man Pech mit einen Vermittler verlangt der vorher 300 Euro, und lässt dann einen sitzen.
    Canal Sport 5 Eleven 4 und Eurosport nicht inkludiert, man bräuchte dann Canal+ um 77 Zloty nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2024
    matzlov gefällt das.