1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eleven Sports
    [​IMG]
     
    patissier1 gefällt das.
  2. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]

    Canal+ Onlne ( ink 4K ) für nur 20 PLN / 4,20 € pro Monat für ein ganzes Jahr

    Eleven Sports ( ink 4K ) + Polsat Sport Premium - 15 PLN / 3 € monatlich
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Reicht Start+ um die Champions Lague auf Polsat zu sehen?
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    vermutlich nicht ! worüber soll es denn ausgestrahlt werden ? In Start+ ist doch kein Sportsender inkusive....
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Was bräuchte man den mindestens? Habe hier noch ein blaues Modul mit grauer Smartcard.
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also hast Du NC+ ? nicht Polsat ;-)

    Dafür bräuchstest Du eine Polsat Abo, was natürlich nicht auf Deine Konstellation buchbar ist sowie nicht über die vorhande Hardware denke ich.

    Ich glaube nicht das man über CANAL+ Sport 3 und CANAL+ Sport 4 das gewünschte bekommt was man auf die Karte buchen könnte.

    Odkryj telewizję na kartę CANAL+

    Polsat:

    Opcja dodatkowa Mistrzowska piłka
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023
    Markus Krecker gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja hatte mal Eleven Sports auf der Karte. Also bräuchte ich ne andere Karte, richtig?
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Paket kann man noch immer buchen, doch da läuft nicht das was Du willst.

    Ich denke nicht das Du das vorhandene in ein Abo für Polsat ändern kannst, noch dazu würde ich das ganze über "Vermittler" nicht machen.

    Ein Kontakt in Polen kann da mehr helfen ob das überhaupt möglich ist und für welche Kosten.

    Und in Polen wird für PolSat nurnoch StB ausgegeben soweit ich weiß, nur als Info.

    Oder halt per Vermittler noch die "alten" PolSat CI+ Module bekommen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023
    Medienmogul und Markus Krecker gefällt das.
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, @TheMatrix ist online, weil der User sich gut auskennt. Folgende Situation:

    ein Freund von mir möchte HBO, HBO 2 und HBO 3 von Eutelsat Hot Bird in der polnischen Version empfangen.

    Er möchte keine Zwangshardware oder DRM-vernagelte Receiver, sondern allenfalls ein CI+ Modul.

    Was gibt es für Möglichkeiten?

    Gesucht wird ein offizielles Abo, das die o.g. Programme enthält. Gerne dürfen auch noch (viele) andere Sender bzw. Programme enthalten sein, aber darauf kommt es nicht an.

    Welcher Anbieter ist empfehlenswert? Wie kommt man an ein CI+Modul?