1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @Murgl der Artikel ist für unregistiere nicht lesbar..
     
  2. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    n0NAMe, patissier1 und kingbecher gefällt das.
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das klingt ja sehr gut.

    Was jemand, wie es mit der englischen Liga aussieht? Hoffe sehr, dass die bei Canal+ bleibt, denn da hätten die für mich noch immer alle wichtigen Ligen und Wettbewerbe?

    Noch ne andere Frage. Wie sind denn in Polen die EM- und WM-Rechte vergeben?
     
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    wenn du schon so fragst darf ich dir melden dass das Portal das man nicht mehr verlinken bzw. zitieren darf weil es Bezahlschranke ist folgendes vermeldet:
    TVP retains Poland national team rights in 2022-28 Uefa deal.

    Ich persönlich werde das nie verstehen warum man sich Rechte in polnischer Sprache antut wenn man die Sprache nicht spricht.
    Nur des SAT wegens und/oder weil die Bildqualität so gut ist oder weil es im Gegensatz zu einen Sky Abo so immens billig ist sind für mich keine Argumente.
    Ich seh es ja noch ein bei Filmen die Tonspur 1 polnisch und Tonspur 2 Englisch oder bei einen deutschen Film sogar deutsch haben.
    Und ja, mir ist bewusst das es eine sehr große polnische Community in Deutschland gibt die gerne ihre Heimatprogramme schaut.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob die die hier immer posten dieser Community angehören
     
  6. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der englischen Liga ist soweit ich weiß nur noch nächste Saison bei Canal+ (21/22). Müsste bald wieder eine neue Ausschreibung geben.

    Die Rechte hat wie Murgl schon schreibt TVP.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Thaniel: Danke für die Informationen.

    Von mir aus darfst du das gerne verlinken. Kann dann zwar auch nur die Überschrift lesen, aber wenn die eindeutig ist, warum nicht??

    Ich kann deine Frage absolut gut nachvollziehen und möchte die gerne ausführlich beantworten.
    Ich war bis ca. 2014 insgesamt 24 Jahre lang Abonnent bei Premiere bzw. Sky, aber wenn man mit mir als Kunden so umgeht, wie Sky es gemacht hat, dann bekommt man lebenslang Hausverbot.
    Ich hatte anfangs den schönen Schlüsseldecoder, danach die DBox2 mit Linux (ich glaube Neutrino) bespielt, weil die Entwickler dieser Software aus meiner Sicht die perfekte Bedienbarkeit programmiert hatten. Später hatte ich lange Zeit einen Topfield Receiver, mit dem ich auch zufrieden war. Als Sky 2013 mitten im Vertrag mir unbedingt ihren Drecksreceiver aufzwingen mussten, habe ich mit denen gesprochen und deutlich gesagt, dass die das machen können, aber sie dann ebenso sicher sein können, dass sie mich nach Ende der Vertragslaufzeit dauerhaft verlieren werden. Und so kam es dann halt, zumal ich bei Sky aktuell nur die englische Liga sehe (und auch nächste Saison noch), die mir Geld wert wäre. CL weg, Spanien nie da gewesen (zumindest gefühlt in den letzten 10 Jahren) und Bundesliga auch nur noch das Rumpfprogramm.
    Inzwischen habe ich ne VU+ und bin super zufrieden damit und kann NC+ mit CI+ Modul schauen.
    Ganz sicher hat das nichts mit dem Preis zu tun, denn ich hatten zwischendurch das spanische Digital+ für über 100€ im Monat oder auch die Italiener.
    Auch DAZN hatte ich schon und hätte das immer noch, wenn die die spanische und englische Liga noch hätten. Diese beiden Ligen sind essentiell für mich. CL ist noch wichtig und alles andere nehme ich gerne mit, ist für mich persönlich aber nicht zwingend notwendig.

    Was die Sprache angeht, so kann ich maximal 2-3 Worte polnisch, finde die Sprache aber nicht so schlimm zum Zuhören. Französisch ist da IMHO ein ganz anderes Kaliber. ;)
    Außerdem nutze ich, jetzt während Corona auch die ganzen anderen Film- und Serienkanäle. Zum Glück wird dort viel in englischer Sprache gesendet.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zusätzlich zu den Polen in Deutschland, die gerne polnisches Fernsehen gucken möchten (wie z.B. meine Frau) gibt es auch Anglophonen (z.B. ich), die sich über die viele Programme mit Originalton bei Platforma Canal+ freuen, denn O-Ton ist sonst bei deutschen Anbieten ja bekanntlich leider mangelware. Die Sportangebote, die den meisten hier im Form zu Canal+ zieht, interressiert uns dabei absolut ganz und garnicht.
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123