1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Was für ein Unsinn! Ich muss den Kommentator verstehen, damit ich einem Fußballspiel folgen kann? Weißt Du was nervig ist? Das Geruckle und Geziehe von DAZN. Daß Du in dem Zusammenhang Youtube und netflix im gleichen Atemzug nennst zeigen, daß Du noch immer nicht verstehen willst oder kannst, warum DAZN inakzeptabel ist. Denn die Unzulänglichkeiten weisen die 2 genannten Kandidaten eben genau nicht auf.
     
    mbayern123 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, muss du nicht. Gleichzeitig musst du aber auch nicht jeden Grashalm des Feldes und jeden Popel der Spieler sehen, um einem Fußballspiel folgen zu können. ;) Beim Kommentar ist es aber für mich nervig, wenn ich ihn nicht verstehe. Davon abgesehen ist Polnisch nicht gerade die schönste Sprache, man hört ihr also sowieso schon mal nicht gerne zu. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Bei mir ruckelt nichts bei DAZN. Sorry, aber deine Erfahrungen kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Jedoch ist es natürlich ärgerlich, wenn es - aus welchen Gründen auch immer - bei dir nicht richtig funktioniert hat (ich gehe mal davon aus, du hast es irgendwann mal getestet). Dann verstehe ich auch, dass es für dich inakzeptabel ist. Wäre es für mich auch, aber bei mir läuft es gut und deshalb ist es für mich akzeptabel.

    Darüber hinaus hat Streaming für mich fast nur Vorteile gegenüber den klassischen Übertragungswegen: Viele Events gleichzeitig, Mobilität (egal, ob ich z. B. im Bad, in der Küche, im Garten oder unterwegs bin) und Flexibilität (live oder on demand [auch ohne Festplattenreceiver]) - sozusagen TV wann, wo und wie viel ich will und auch was ich will, denn ich kann mir mein Programm komplett selbst zusammenstellen und muss nicht das schauen, was mir die TV-Sender vorsetzen.

    Und ich möchte dir den von mir gennanten Zusammenhang von YouTube, Netflix und DAZN nennen: mbayern123 schrieb, dass Streamingdienste für ihn nicht infrage kämen. So weit, so gut. Gleichzeitig steht in seiner Signatur, dass er YouTube und Netflix nutzen würde. Und was sind diese Plattformen? Genau, Streamingdienste! Und auf diesen Widerspruch wollte ich nur aufmerksam machen, mehr nicht. Da hast du meine Aussage vollkommen fehlinterpretiert.

    Natürlich ist das eigentlich der falsche Thread, um das Ganze zu diskutieren, aber das musste ich kurz noch loswerden.
     
    patissier1 gefällt das.
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Noch eine OT Nachtrag dazu von mir, ich muss bei weitem nicht jeden Popel oder Grshalm sehen, tue ich auch gar nicht, da ich gar nicht so gute Augen habe und null von HD habe und es ablehne, da ich dieses harte scharfe Bild nicht ausstehen und vertragen kann, davon bekomme ich Kopfweh, ich schaue deshalb auch nach wie vor über Scart in guter alter PAL Auflösung, aber halt mit flüssigen Bild. Was ich aber sehr wohl sehe, und darum gehts, und das konnte ich noch bei jeder DAZN Konstellation klar erkennen ist das Geziehe bei links/rechts-Schwenks. Mich würde sehr wundern, wenn diese grausliche Effekt gerade bei Dir nicht auftreten würde. Wie gesagt, ich habs privat in 3 oder 4 Konstellationen getestet, und auch schon in verschiedenen Sportbars gesehen, es ist überall der selbe qualitative Mist. Und genau das tritt weder bei yt, amazon oder netflix auf.

    Mit dieser Meinung sind wir hier ja auch nicht alleine, das Netz ist voll mit der Kritik zu diesem Problem, was ja auch klar ist, weil es DAZN prinzipiell hat und nicht schafft es abzustellen. Das kann man jetzt leugnen, weils ja so schön billig ist und so viel gezeigt wird, oder man akzeptiert, daß es existiert und lebt halt damit, oder lässt es, es abzustreiten finde ich jedoch seltsam.

    P.S. Wenn Dich der Ton stört, dann drehe selbigen halt ab oder leiser, aber deswegen verichteet man doch nicht auf eine gute Übertraungsqualtät von sehenswerten Übertragungen.
     
    patissier1 gefällt das.
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Und nun hat sich ein weiteres Gespräch mit dir erledigt. In Sportsbars Wird nicht per Stream gesendet!! Sportsbars bekommen ihr Bild per Sky Sat/Kabel! Aber wenn ich sowieso per Scart TV Schaue wegen des Bildes hat man vielleicht auch andere Probleme.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein habe über Ebay über einen Händler ein Abo bestellt, man bezahlt selbst das Abo, und der Händler erledigt das andere wie Versand Aktivierung und Bearbeitung, dafür bezahlt man 55 Euro an den Händler, Vorteil man bekommt die regulären Pakete habe mir das Platforma Futbol genommen das 102 Zloty oder 22 Euro im Monat kostet. Enthalten sind die Canal+ Sender Eleven Sports und Polsat Sport Premium. Damit hat man die Top Ligen Deutschland England Spanien Italien abgedeckt, ebenso die CL und EL die ja auch teilweise über Sky D DAZN RTL Puls 4 gezeigt werden.

    Da ich ja 4 TV im Wohnzimmer habe, würde einen gegen eine sportliche Frau eintauschen, habe ich jetzt wieder die 3 Abos Sky D, nc+ aus Polen und statt BeIn Sports habe ich mir das serbische Abo Sportklub geholt. Macht für die 3 Abos ca 70 Euro plus die ORF Gebühren + 25 und Internet 20 Euro Handy 10 Euro, alles zusammen also mit Prime ca 130 Euro. Zählt man hier seine Abos wie Sky D Netflix Prime DAZN und die Internet + Handy + GEZ kosten, ist man eben schnell bei 100 Euro im Monat.

    Da ich noch einen zweiten Wohnsitz habe ist das Satelliten Fernsehen für mich vorteilhafter, weil ich die Receiver mitnehmen kann.
    Das Bild über Satellit ist auch ein bißchen besser, und vor allem schneller als bei einen Stream. Was für jeden einzelnen Vorteihafter ist muß jeder selbst entscheiden
    DAZN macht trotzdem einen sehr guten Job bei den Spielen oder Vorberichten, das beste wäre für die Satelliten Lösung das die DAZN Bar Sport Sender für 20 Euro zum buchen wären:

    Die Sprache polnisch oder Serbisch stört mich weniger, weil wenn nicht überall Fussball läuft, schaue ich auch Filme oder Dokus nebenbei.
    Canal + zeigt ein sehr gutes Filmprogramm bei seinen Kanälen, und auch in Englisch.
     
    xyladecor gefällt das.
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Hi @patissier1 1
    könntest du mir vielleicht paar Infos zum Händler geben? Gerne per PN :) Ich wäre dir dankbar.
    Die Preise bei Cardsplitter/Satsklep sind mir zu teuer. Sie verlangen mittlerweile für alle Sport Pakete ca. 380 Euro Pro Jahr! Und außerdem würde ich lieber monatliche Raten zahlen. Bin so auf der sicheren Seite, falls KANAL PLUS zukünftig das Pairing umstellt.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wenn Du meinst. Ich erweitere Deinen Horizont, es gab zum einem DAZN schon vor DAZN Bar 1 & 2, und es gibt Sportbars die eben auch die streams verwenden, da die Satkanäle nur eingeschränktes Angebot haben. Man erkennt das doch soort daran, dass bei den Satkanälen die 1 oder 2 daneben steht, aber egal, wenn man ein Tatsachenverweigerer zu sein scheint, dann hat man vlt. wirklich öfters andere Probleme. In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächste Woche bekomme ich mein Paket, dann gebe ich dir die restlichen Sachen bekannt.
    Leider hat der polnische Freund die Fussball Liste der Spiele dieser Woche nicht eingegeben.
     
    mbayern123 gefällt das.
  9. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    xyladecor und patissier1 gefällt das.
  10. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Super, vielen herzlichen Dank