1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein das sind die alten Karten die noch in Oscam Funktionieren. Habe sogar über 300 Uq Emms geblockt. Sieht so aus als ob Nc+ da was dagegen tut.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So habe mir jetzt ein neues nc+ Abo geholt, eigentlich wollte ich ja mein altes verlängern, leider hat der Verkäufer von Ebay Satpol, der auch mit Cardsplitter zusammen arbeitet, das Geld behalten, aber nicht bei nc+ weiter bezahlt, dadurch hat nc+ die Leitung gekappt.
    Emails zum Verkäufer oder Cardsplitter waren auch umsonst.

kingbecher gefällt das.
  3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Crass. Sind Rechtsmittel möglich?
    Hast du jetzt direkt bei Canal+ ein Abo bestellt?

4. mbayern123

mbayern123 Guest

Lohnt sich ein NC+ Abo? Wie sieht es mit Kartentausch aus? Ich spiele mit den Gedanken nen NC+ Abo zu kaufen :) ich brauche nur die Sportpakete wie, Canal+ Sport, Eleven und Polsat Sport.

Gibts alternativen aus dem Ausland? Streamingdienste wie DAZN etc. kommen für mich nicht in Frage.

Danke vorab.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt, dass z. B. Netflix und YouTube, die du offenbar verwendest, auch Streamingdienste sind? ;) Also wo ist das Problem? Und kannst du so gut Polnisch, dass du alles oder das meiste verstehst?

6. mbayern123

mbayern123 Guest

Ich habe keine Lust auf Pixelmatsch und Pannen vor den Spielen. Das ist der Grund :) Ich habe grundsätzlich nichts gegen Streamindienste, aber Fußball schaue ich lieber über SAT!

Es wurde hier im Forum viel über DAZN diskutiert, deswegen möchte ich hier nicht darüber diskutieren :) Für mich reicht die Qualität von DAZN nicht aus.

TefeDiskus gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber du kannst Polnisch, oder?

8. mbayern123

mbayern123 Guest

Ja, was hilft dir das?

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es sonst keinen Sinn machen würde. Was bringt es, Fußball in richtig geiler Quali zu sehen, wenn ich aber kein Wort verstehe, das die Kommentatoren da reden? ;) Wäre für mich zumindest einfach nur nervig.

10. mbayern123

mbayern123 Guest

Das muss jeder für sich selbst wissen :)

Snowman2016 gefällt das.