1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    @idefix79 Ick hab ja meine Karte mit Comfort Paket bei satsklep gekauft. Die restlichen Pakete bei Cardsplitter. Jetzt wird Cardsplitter meine Karte im Sommer nicht verlängern?

2. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Gute Frage, war zumindest damals so. Aber wenn die schonmal was draufgebucht haben geht es vielleicht mittlerweile doch.

3. daydreamer24

daydreamer24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe meine Karte bei einem Ebayverkäufer erworben und konnte diese problemlos bei Cardsplitter erweitern bzw. verlängern.

4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ja super. dann wird es funktionieren...

5. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ja dann sieht es ja gut aus. Ich musste damals eine neue Karte bei denen kaufen, lag aber wohl dann doch daran dass sie bereits abgelaufen war!

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke mal, es kommt darauf an, ob man eine ungepairte Cameleonkarte nutzt oder nicht.

Zumindest steht nur bei den Verlängerungsangeboten für Cameleonkarten, dass die Karte dort gekauft sein muss.

7. daydreamer24

daydreamer24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei den Conaxkarten muss man auch die Kartennummer + Receivernummer angeben. Von daher ist bei den Cameleonkarten auch die Kartennummer + die Nummer des gepairten Gerätes wichtig. Ich glaube nicht, dass mit diesen Daten keine Verlängerung möglich ist, egal ob bei Cardsplitter gekauft oder nicht.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke nc+ für das herrliche HD Bild beim Manchester United Spiel.

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    warum ist das freigeschalten??

10. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Scheint so - bei geht's auch obwohl ich es nicht gebucht habe!