1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.456
    Zustimmungen:
    1.810
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, Polsat macht noch kein UHD (aber sie wollen es wohl bald testen; letzte Saison liefen auch UHD-Spiele bei Canal+) und die BL ist bis dato noch nicht auf Canal+ 4K aufgetaucht.
     
    good4you gefällt das.
  2. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  3. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gibt es bei der Premier League auch die englische Tonspur ? glaube eher nicht , oder .
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.456
    Zustimmungen:
    1.810
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, gibt immer nur Polnisch, egal bei welchem Sport.
     
    good4you gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    7.043
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann dir sagen bei Polsat Sport
    Premium HD ist das Bild überragend bei der Champions League.
     
    good4you gefällt das.
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Welche NC+ Pakete habt ihr denn gebucht ? ;):barefoot::)
    Sind die Filme bei Canal + in Englisch ( mit poln. Untertiteln )?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  7. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hört sich vielversprechend an , habe gelesen die Polsat Sport Sender sollen in "super HD" sein , wobei ich diesen Begriff zum ersten mal höre , was ist denn bitte der Unterschied zu full HD ?
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Habe keine Pakete mehr, aber kann zumindest sagen, dass so ziemlich alle US-Filme eine englische Tonspur hatten, meistens auch mit optionalen DVB-Untertiteln, ABER ... zumindest einmal sollte man einen polnisch synchronisierten Film geschaut haben, zumindest mal ein paar Minuten. Einer synchronisiert alles ... mit vielen Emotionen. Das ist soooo geil. :ROFLMAO:

    Übrigens haben auch die anderen Sender wie z.B. 13th Street einiges an englischsprachigen Serien und Filme anzubieten.

    Kleiner Nachtrag: Kann mir jemand sagen, ob das CI+ Modul für die neuen NC+-Karten ohne weiteres Zutun im VTI-Image einer VU+ Solo2 läuft oder ob ich da drin rumfummeln muss, damit das läuft?
     
    good4you gefällt das.
  9. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Datenrate ist höher, sieht man auch. Liverpool-PSG bei SkySportAustria war grottig im Vergleich.
     
  10. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft, hatte das Modul zur WM, hab die 4K Sender gekuckt, aufgenommen und gestreamt. Falls du parallell ein Softcam nutzt, musst du einige Dinge beachten.