1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich ist die Karte nicht mehr als Softcam nutzbar. Sie läuft aber in den üblichen VU+, die auch CI+ unterstützen. Und da sollten dann auch Aufnahmen möglich sein, aber nur eine gleichzeitig. Habe die Aufnahmen gar nicht probiert, weil das Modul im TV steckt, da ich mir keine VU+ 4K zulegen will für zwei zusätzliche Sender.
     
    Car gefällt das.
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    ich habe ja letzte Woche bei Satsklep das Modul mit Karte bestellt und den Betrag per Überweisung zu denen geschickt. Den Bestelleingang haben sie mir bestätigt aber seitdem nix mehr. Habe versucht heute da anzurufen und habe jetzt nochmal ne Mail geschickt.

    Ist es möglich, das die mein Geld nehmen und das war es dann...? Was soll ich machen, wenn die sich nicht rühren?

    Thx und Gruß
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geduld haben und immer wieder nachfragen.
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    EPG auf Polsat Sport Premium 1 HD aufgeschaltet...es wird ernst.
     
    patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorberichte der CL Quali laufen schon.
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Leider sind sie öfters in der Kommunkation etwas schwerfällig und es dauert alles ein bisschen, daß mal jemand für sein Geld keine Gegenleistung bekommen hat, habe ich aber noch nicht gelesen.

    Leider brauchen die öfters ein Anstoßen per Mail oder Telefon, ärgerlich keine Frage, aber Sorgen musst Du Dir glaub ich keine machen.

    Wenn sich niemand meldet, schreib auch mal an die diversen Mailadressen, die auf deren Seite zu finden sind, hilft auch ab und an mal.

    P.S. Polsat Premium und die Test PPV heute zeigten alle CL-Qualispiele, hat alles super geklappt. Wird dann spannend wie das mit satskelp für eine etwaige Aufstockung der nc+ prepaid Abos um diese Option klappen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2018
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich bin von Satsklep zu Cardsplitter gewechselt...habe nur gute Erfahrung mit letzterer Firma
     
    xyladecor gefällt das.
  8. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    TVP hat sich heute das Recht erworben 1x CL-Spiel am Mittwoch austragen zu dürfen. Bin echt gespannt, ob Polsat wie nc+ die CL in der Konferenz anbietet.
    Liga Mistrzów UEFA także w TVP | Futbol w TV - SATKurier.pl

    Wenn ich die EPG's richtig gelesen habe, kommen am Wochenende alle Bundesligaspiele live auf Eleven oder Nc+.
     
    xyladecor und patissier1 gefällt das.
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Die haben heute auf meine Mail geantwortet und schicken das Paket los...
     
    xyladecor gefällt das.
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir auch vor ein paar Monaten bei satsklep eine nc+ Karte geholt. Einige Polsat Sender fehlen mir jedoch. Ich dachte immer, die beiden Anbieter gätten fusioniert...
    Was müsste ich jetzt dazubuchen (bzw. geht das überhaupt) um Polsat Sport und somit die Champions League empfangen zu können?