1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Also ich persönlich halte nicht viel von streaming, wobei ich mit DAZN keine Erfahrung habe. Wenn ich mal streaming genutzt habe dann Telekom Sport, sportschau.de oder ndr.de und co. Was mich am meisten daran gestört hat:

- Zeitverzögerung von 30-60sek. (das hat mit live nicht mehr viel zu tun, finde ich)
    - gerade wenn viele Leute das gleiche streamen leidet die Bild-qualität oder es stockt
    - bei HD bzw. 4K-Streaming wird eine hohe Bandbreite benötigt - deine Mitbewohner werden sich bedanken, oder dein Stream stockt, weil jemand anderes in deinem Haushalt youtube-Videos gucken will
    - vermutlich geht es auch schneller wenn du zappst, als wenn du einen anderen stream (für ein anderes Spiel) starten musst

Reicht dir das?! ;)

patissier1, Kopernikus und xyladecor gefällt das.
  2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Es gibt doch nichts über DVB-S DTH. Diese ganzen Streaminggeschichten sind nett, mehr aber nicht, und nicht auf gleicher höhe wie Sat/Kabelempfang zu sehen. Technisch ausgegoren sind sie noch lange nicht, erst recht nicht ausserhalb von Ballungsräumen mit guter Breitbandanbindung.

Aber wie gesagt auch selbst mit schnellem Internet ist das nicht das gelbe vom Ei. Alleine schon die Tatasche, daß DAZN nun auch über DVB-S für die Gastronomen via den beiden 2 Sky Sendern verfügbar macht sagt alles darüber aus, zudem braucht man sich ja nur die elendlangen Threads zu DAZN dazu anschauen, so etwas wirst du bei DVB-S DTH und einem feinen nc+ Abo niemals sehen.

Bei OTT Livesport spielen so viele Faktoren eine Rolle, daß der breiteste Kontent keinen Spaß mehr macht.

patissier1 und Kopernikus gefällt das.
  3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Das musst du ganz alleine entscheiden.
    Ich persönlich bin jedefalls froh alles nach wie vor linear, ruckelfrei und im besten HD sehen zu können.

patissier1 und xyladecor gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ohne Abstürze.

xyladecor und Kopernikus gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Übersicht, und das ist nur der Fussball, vor allem beim Motorsport oder Kampfsport kommt man bei nc+ auch voll auf die Kosten. Gut das man auch das Programm länger als eine Woche im voraus sieht.
    Und bezüglich Vergleich Stream von DAZN oder Satellit, bezahle ich lieber das doppelte für Sat als 10 Euro für den Stream.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2018
    Kopernikus und xyladecor gefällt das.
  6. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Polsat Sport Premium hat nun neben Nagra und Irdeto nun auch Conax, Seca und Viacess-Verschlüsselung drauf. Allerdings zeigt er mir im log "unsubscribed" an... .
    Zudem sind die Sender Test103-106 aufgeschaltet worden - vermutlich Sport Premium 3-6

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch per CI+ bekomme ich die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin.
    Kann mir weiterhin vorstellen, dass die Sender mit nc+ nur bei den CL-Spielen freigeschaltet werden.

8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mit den Testkanälen hast du vollkommen Recht, die sind für Polsat Sport Premium 3 - 6:

Polsat Sport Premium z szyfrowaniem nc+ i Orange | Polonica - SATKurier.pl

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das Sportprogramm außerhalb vom Fußball ist wirklich sehr umfangreich.

Einziges Manko ist das es auf vielen Sendern leider nur polnischen Ton gibt was mich vor allem bei der UFC und beim US Sport stört.

Es gibt jedoch auch Sender mit englischem Ton, z. B. Motowizja (Nascar) oder auch Extreme Sports (WWE).

10. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kopernikus, xyladecor und Sportfreak80 gefällt das.