1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Woher hast du die Info? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Polsat Interesse daran hat über ein unsicheres System wie seca zu senden...

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hoffe dir ist klar das das Paket 9 bei Cardsplitter nur eine Zubuchoption ist.

Als erstes musst du dir eine Karte mit einem Grundpaket aussuchen (Start, Comfort oder Extra) und dazu kann man dann das Paket 9 sowie Eleven Sports buchen.

3. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  4. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Genau so. spätestens ab 21. August sind die sender hell...

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Nun ja, aber die Pressmeldung war unmissverständlich so formuliert, daß alle nc+ Kunden die beiden Sender bei CL-Übertragungen empfangen werden, also auch SECA. Und passieren wird wohl natürlich erst zur CL-Saison was (Qualifikation zählt da ja noch nicht dazu).

7. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
  8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Hmmm, mit satsklep scheint es irgendwie Probleme zu geben, das wird wohl nichts mehr rechtzeitig zur neuen EPL Saison:

Ich wollte ja meine Ende 2017 ausgelaufene SECA Karte verlänegern, was bisher geschah:

Und auch heute keine Antwort und alles dunkel. Das läuft (zumindest bei Verlängerungen) aber mehr als zäh. Warum man plötzlich nur noch die Mails liest, aber nicht mehr antwortet und die Sache auch scheinbar nicht erledigt, ist mir schleierhaft.

9. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich musste bei meiner Verlängerung vor drei Wochen auch mehrere Mails schreiben bis die Freischaltung angestoßen wurde. Setz mal die Priorität der Mail auf "hoch" und mach durchaus etwas Druck. Das hat bei mir dann zumindest funktioniert...

xyladecor gefällt das.
  10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir haben die sich auch Zeit gelassen und nach zig Tagen war immer noch nichts hell. Ein Anruf und kaum hatte ich aufgelegt, ging es dann. Ich habe so knapp eine Woche verloren.

xyladecor gefällt das.