1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Lt der Homepage auf Intactus besteht die Möglichkeit, eine Karte mit Boxeky zu ordern. Leider ist dieser Shop von den genannten der mit Abstand teuerste Laden. Habe vor Jahren dort mal bestellt, Service in Ordnung, aber eben nicht gerade günstige.

INTACTUS.de / Digitale SAT & Computer Technik - INTACTUS.de // Polsat CAM HD / prepaid Cyfrowy Polsat HD Karte + PREMIUM FULL HD & VOD Abo -> 1 Jahr

idefix79 gefällt das.
  2. OstseeKasi

OstseeKasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Kann ich nur empfehlen den Shop..... kenne Verkäufer persönlich.....mal getroffen....sehr vertrauenswürdig und super Service auch wärend der Laufzeit....also top!!!

3. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @RVD Interessant,kannte ich noch gar nicht!

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Die NC+ Karte läuft auch im Kartensteckplatz von patchbaren Receivern
    oder im CardReader z.B. am Rasberry Pi: Beratung Hausprojekt mit Receivern - Nachtfalke Reloaded

5. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    @Discone Das mit nc+ wusste ich. Das mit Polsat war mir neu!

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Hat schon jemand eine abgelaufene Seca-Karte (in meinem Fall abgelaufen Ende 2016) bei satskelp verlängern lassen? Klappt das problemlos oder ist es ratsam eher eine neue Karte zu bestellen? Preislich schenkt sich das ja offenbar bis auf die Versandkosten nichts, aber auch kein Fehler wenn man sich die ersparen kann.

7. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich habe gerade zum zweiten Mal verlängert. Allerdings lagen zwischen dem Ablauf der alten Karte und der Verlängerung nur neun Tage. Weiß also nicht, wie es bei einem längeren Zeitraum wie in deinem Fall ist.

xyladecor gefällt das.
  8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Werde fragen ob sie eine Ende 2016 abgelaufene Karte aktivieren. P.S. Auf welchem Programm hast Du die Aktivierung laufen lassen und wie lange hats gedauert bis es wieder hell wurde?

9. Jonny_13ole

Jonny_13ole Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Aktivierung muss wohl immer auf TVP 1 HD laufen. Aktuell warte ich noch auf die Freischaltung. Der Geldeingang wurde mir gestern morgen bestätigt, aber ich hab dann den Receiver nicht 24 Stunden am Stück laufen lassen, wie in der Mail mitgeteilt. Ich hab nun nochmal wegen einem Aktivierungssignal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

Ansonsten ging das immer innerhalb weniger Stunden.

xyladecor gefällt das.
  10. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass wenn die Freischaltung angestoßen wurde es relativ schnell geht. Ohne dass kann man Tagelang vergebens auf ein Freischaltsignal warten. Ich würde in dem Fall beim Verkäufer nochmal um ein Freischaltsignal bitten!