1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    obota, 2 czerwca:
    (15:00) Korea Południowa U-21 – Szkocja U-21 (Eleven Sports 1)
    (17:30) Francja U-21 – Togo U-21 (Eleven Sports 2)
    (18:00) Austria – Niemcy (TVP Sport)
    (18:15) Anglia – Nigeria (Eleven Sports 1)
    (20:45) Belgia – Portugalia (Polsat Sport News)
    (22:00) Islandia – Norwegia (Polsat Sport Extra)
    (23:00) Portland Timbers – Los Angeles Galaxy (Eurosport 2)

    Niedziela, 3 czerwca:
    (12:45) GKS Katowice – Górnik Łęczna (Polsat Sport)
    (12:45) Chrobry Głogów – Stomil Olsztyn (Polsat Sport Extra)
    (15:00) Japonia U-21 – Kanada U-21 (Eleven Sports 1)
    (16:00) Brazylia – Chorwacja (TVP Sport)
    (17:30) Portugalia U-21 – Turcja U-21 (Eleven Sports 1)
    (21:00) Hiszpania – Szwajcaria (C+ Sport)

    Poniedziałek, 4 czerwca:
    (20:45) Włochy – Holandia (TVP Sport)

    Wtorek, 5 czerwca:
    (18:00) Rosja – Turcja (TVP Sport)

    Środa, 6 czerwca:
    (17:00) Turniej w Tulonie do lat 21 – mecz półfinałowy (Eleven Sports 1)
    (19:30) Turniej w Tulonie do lat 21 – mecz półfinałowy (Eleven Sports 1)
    (20:45) Belgia – Egipt (Polsat Sport News)

    Czwartek, 7 czerwca:
    (21:00) Anglia – Kostaryka (Eleven Sports 2)
    (22:00) Islandia – Ghana (TVP Sport)
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    NC+ möchte 2 neue Sportsender starten (Canal+ Sport 3 & Canal+ Sport 4):

    NC+ szykuje kolejne dwa kanały sportowe

    Wenn man sich anschaut das nächste Saison nun auch La Liga hinzukommt (5 Spiele pro Spieltag) und mehr Bundesliga gezeigt werden soll dann ist dies der einzig logische Schritt.

    Was Eleven Sports angeht so gibt es noch keine aktuellen News bzgl. der geplanten Sender Eleven Sports 5 & 6.

    Polsat startet in Kürze ebenfalls 2 neue Sportsender (Polsat Sport Premium 1 & 2) sowie 4 temporäre Sportkanäle (Polsat Sport Premium PPV 3 - 6), dort wird dann die CL sowie EL übertragen.
     
    xyladecor und Force gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Polsat sport Premium 3-6 laufen bestimmt keine 24 Stunden durch?
    Und Polsat sport und Polsat sport extra und Polsat sport News werden bestimmt eingestellt für Polsat Sport Premium 1 & 2 damit wäre es dann ein Sender weniger sogar.
     
  4. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Mal ne Frage in die Runde:
    ich würde noch eine Polsat Karte suchen, bei meinem Händler (satsklep) finde ich aber keine - hat wer eine zuverlässige Info?
     
    xyladecor gefällt das.
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Polsat Sport Premium 1 & 2 senden 24h, Polsat Sport Premium 3 - 6 senden nur während den CL Spielen.

    Die bisherigen Polsat Sport Sender bleiben alle bestehen, es wird in Zukunft 2 Sportpakete geben (Polsat Sport & Polsat Sport Premium):

    Telewizja z Polsat Sport Premium
     
    xyladecor gefällt das.
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    INTACTUS.de / Digitale SAT & Computer Technik

    www.CardSplitter.pl Twój sklep Tv sat Enigma 2 Linux !!!

    Habe mit beiden Shops noch keinerlei Erfahrung gesammelt aber ich meine das der ein oder andere hier im Thread schon ein NC+ Abo bei Cardsplitter gekauft hat, schau einfach mal im Thread ein paar Seiten zurück.
     
    afccheesy gefällt das.
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Bezüglich dem Desaster mit DAZN und sky hier im deutschprachigen Raum ist eine CL Alternative wohl früher oder später von Nöten. Das heisst Polsat hat nun die Rechte in Polen und man kann mit den neuen Anstoßzeiten (19 und 21 Uhr) mit dann insgesamt bis zu 6 Polsat Sendern bei denen mit allen Matches rechnen, oder müssen die sich auch mit jemanden die Übertragunsrechte teilen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lt. folgender Seite laufen alle Matches bei Polsat Sport Premium:

    Liga Mistrzów w Cyfrowym Polsacie. Nowe oferty z pakietem Polsat Sport Premium

    Es sollen pro Saison insgesamt 343 Spiele aus CL & EL auf den Polsat Sport Premium Sendern übertragen werden.
     
    xyladecor gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Zum Verständnis: Um alle wichtigen Fußballspiele über die polnischen Kanäle schauen zu können, benötigt man:

    - Polsat Sport Premium für Europa- und Champions League
    - NC+ Canal+ (Start+) für Premier League, La Liga und einige Buli Spiele
    - Eleven Sports (dazubuchbar) für Bundesliga, Serie A, Ligue 1

    Man braucht zwei getrennte Karten und beide sind via Oscam lauffähig?!?! Gibts noch was zu ergänzen?

    Passt nicht hier herein: Über meinem Kabelanbieter konnte ich CL zb auch bei den Kroaten, Slowenen und wenn ich mich richtig erinnere, auch den Slovaken schauen? Wie sieht es bei den genannten Ländern in diesem Jahr bei der CL aus? Habe Sky und Dazn und die Schweizer zeigen zumindest ein Mittwoch-Spiel.
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also soweit ich weiß läuft Polsat nur mit CI-Modul.