1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: nc+

Bei "Verlängerungen" musste ich aber bislang nur S/N Karte sowie Receiver letzten 4 Zahlen mitteilen ?!

Frage ist ob man aus den "Vorhanden" Daten eine "Überweisung" aus nicht Polen tätigen kann dort hin das NC+ bzw TNK darüber die Prepaidkarten steuert ist ja nun schon seit Jahren bekannt :D

Ich habe das bislang noch nicht getestet bzw versucht die Daten zu konvertieren in mein Bankingprogaramm :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nc+ heute mit CL Konferenz auf Family 2 HD

3. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe letzte Woche noch eine solche Karte samt Modul für gut 30 Euro erstehen können - inkl. 3 Monate gratis zum Start.
    Karte ist wie erwartet gepaired aber bin trotzdem angetan.
    Aktivierung per SMS klappte problemlos und nach wenigen Minuten waren alle Sender hell, inkl Eurosport 2 HD.
    Gestern habe ich auch die CL Konferenz gesehen, klasse!

4. pixelmann

pixelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50X10
    Technisat Digicorder HD S2 PLUS 1TB HDD
    Sky Film S02 ACClassic
    SMART HD+ MULTI+ (Pay-PL)

So isess...

Auch Überweisung aus dem Ausland sollte kein Problem sein. Ich persönlich betreibe eine SmartHD Karte mit Multi+ Option, die ohne Probleme in meinem Technisat in Conax Kartenleser (onboard) läuft. Daneben AlpfaCrypt Modul mit Sky...

5. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Meine Eltern haben die alte TNK SD: http://www.vipsat.pl/img/p/140-601-thickbox.jpg

Diese war abgelaufen und haben auch schon aus Polen überwiesen um diese zu verlängern. Geld ist bei denen auch schon da und im Menü steht dass die Karte bis 2016 gültig ist, leider ist alles im Xtrend 4000 per CCcam alles dunkel, hab auch schon 5x bei denen angerufen und die haben mir jedes mal ein Signal geschickt, leider immer noch alles schwarz. Oder wurde die Karte gepairt? Wäre ziemlich schlecht, davor ging sie in diversen Linuxreceivern. :(

6. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Karte ist gestern angekommen. Hab sie über Satsklep freischalten lassen, guter Service.

@boruc

Benutze D*scam statt c*cam

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  7. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Karte wurde von der Hotline vermutlich von der CAID 0b00 auf 0b01 umgestellt. Wie @blinky1982 richtig anmerkt, funzt die Karte damit nicht mehr unter c***m.

Unter S*am, O**cam etc. läuft die Karte jedoch weiterhin problemlos.

8. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich korrigiere mich: TNK SD funktioniert auch mit der neuen CAID unter c**cam, Smart HD jedoch nicht.

9. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Groszus

Ich hab zwei ET4000. Auf der einen läuft die TNK SD mit c**am auf der anderen nicht. Hängt vielleicht vom verbauten Kartenleser ab. Mit D**cam ist man auf der sicheren Seite.

10. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und es scheint z. T. auch abhängig von der Karte zu sein.

Ich habe zwei TNK SD Karten - eine von 2009 und eine von 2012.

Die ältere Karte habe ich heute auf Smart HD umgestellt. Diese funktioniert problemlos mit C**cam. Die Karte von 2012, die ich damals sofort auf Smart HD umgestellt habe, allerdings nicht.