1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. mr.John

    mr.John Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin mir schon längerer Zeit am überlegen ob ich mir so ein Abo hole. Ich schaue viel Live Sport und da DAZN für mich da keine alternative ist, habe ich mich auf die Suche nach einer alternative gemacht. Ich suche ein Angebot das ganz leicht zu bekommen ist und bei dem man keine Probleme bekommen kann. Nun bin ich auf dieses hier gestoßen. Das Problem an der Sache ist, dass ich kein Wort Polnisch Spreche. Ich kenne auch keinen der das kann. Ist das hier ein Problem? Wie ich gesehen habe, gibt es auch Seiten auf deutscher Sprache. Wo sollte ich das am besten kaufen? Kann mir einer da einen Tipp geben?
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Also ich habe bei Cardsplitter per Paypal gekauft. Alles funktioniert wie es soll.
     
    mr.John gefällt das.
  3. mr.John

    mr.John Guest

    Da ist leider alles polnisch. Das verstehe ich leider nicht.
    Ich habe dieses Angebot ins Auge gefasst: https://satsklep.pl/de_DE/p/nC-CAM-CI-Angebot-fur-12-Monate/1585 . Ist das empfehlenswert?
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fussball Programm nc+

    Piątek, 19 stycznia:
    (20:00) FC Utrecht – AZ Alkmaar (Polsat Sport Extra ; Szymon Rojek)
    (20:30) Hertha Berlin – Borussia Dortmund (C+ Sport ; Piotr Laboga – Grzegorz Mielcarski)
    (20:45) Derby County – Bristol City (Eleven Sports 1 ; Marcin Grzywacz)
    (21:00) Getafe CF – Athletic Bilbao (Eleven Sports 2, Eleven Sports 4 ; Patryk Mirosławski – Tomasz Ćwiąkała)

    Sobota, 20 stycznia:

    (13:00) Espanyol Barcelona – Sevilla FC (Eleven Sports 1 ; Michał Mitrut – Michał Świerżyński)
    (13:30) Brighton & Hove Albion – Chelsea Londyn (C+ Sport ; Przemysław Rudzki – Tomasz Wieszczycki)
    (15:30) TSG 1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen (C+ Sport 2 ; Edward Durda – Leszek Orłowski)
    (15:30) SC Freiburg – RB Lipsk (Eleven Sports 1 ; Patryk Mirosławski – Mateusz Majak)
    (15:30) VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt (Eleven Sports 4 ; Julian Kowalski – Sebastian Chabiniak)
    (16:00) Burnley FC – Manchester United (C+ Sport ; Żelisław Żyżyński – Rafał Nahorny)
    (16:00) Aston Villa – Barnsley FC (Eleven Sports 3 ; Marcin Grzywacz)
    (16:15) Atletico Madryt – Girona FC (Eleven Sports 1 ; Marcin Pawłowski – Marcin Gazda)
    (18:30) Manchester City – Newcastle United (C+ Sport ; Piotr Domagała – Rafał Nahorny)
    (18:30) HSV – FC Koeln (Eleven Sports 1 ; Patryk Mirosławski – Filip Kapica)
    (18:30) Villarreal CF – Levante UD (Eleven Sports 2 ; Michał Mitrut – Michał Świerżyński)
    (18:30) Sheffield Wednesday – Cardiff City (Eleven Sports 3, Eleven Sports 4 ; Marcin Grzywacz – Sebastian Chabiniak)
    (20:45) UD Las Palmas – Valencia CF (Eleven Sports 1 ; Dominik Guziak – Tomasz Ćwiąkała)
    (21:00) Arsenal Londyn – Crystal Palace (retransmisja) (C+ Sport ; Rafał Dębiński – Przemysław Rudzki)

    Niedziela, 21 stycznia:

    (00:00) Legia Warszawa – Atletico Nacional (Eleven Sports 1 ; Mateusz Święcicki – Tomasz Ćwiąkała)
    (12:00) Deportivo Alaves – CD Leganes (Eleven Sports 2, Eleven Sports 4 ; Patryk Mirosławski – Marcin Gazda)
    (12:30) Atalanta Bergamo – SSC Napoli (Eleven Sports 1 ; Piotr Dumanowski – Dominik Guziak)
    (14:30) Ajax Amsterdam – Feyenoord Rotterdam (Polsat Sport News)
    (15:00) Sampdoria Genua – AC Fiorentina (Eleven Sports 3 ; Mateusz Święcicki – Filip Kapica)
    (15:00) Lazio Rzym – Chievo Verona (Eleven Sports 4 ; Julian Kowalski – Piotr Czachowski)
    (15:30) Bayern Monachium – Werder Brema (Eleven Sports 2 ; Piotr Dumanowski – Sebastian Chabiniak)
    (16:15) Real Madryt – Deportivo La Coruna (Eleven Sports 1 ; Dominik Guziak – Tomasz Ćwiąkała)
    (16:45) Heracles Almelo – PSV Eindhoven (Polsat Sport Extra)
    (17:00) Southampton FC – Tottenham Hotspur (C+ Sport ; Krzysztof Marciniak – Rafał Nahorny)
    (17:00) AS Monaco – FC Metz (Eleven Sports 4 ; Marcin Pawłowski – Stefan Białas)
    (18:00) Schalke 04 Gelsenkirchen – Hannover 96 (Eleven Sports 2 ; Patryk Mirosławski – Mateusz Majak)
    (18:00) Cagliari Calcio – AC Milan (Eleven Sports 3 ; Julian Kowalski – Piotr Czachowski)
    (18:30) Real Sociedad – Celta Vigo (Eleven Sports 1 ; Michał Mitrut – Michał Świerżyński)
    (20:45) Real Betis – FC Barcelona (Eleven Sports 1 ; Sebastian Chabiniak – Tomasz Ćwiąkała)
    (20:45) Inter Mediolan – AS Roma (Eleven Sports 2 ; Mateusz Święcicki – Filip Mapica)
    (21:00) Olympique Lyon – Paris Saint-Germain (Eleven Sports 3 ; Marcin Grzywacz – Mateusz Majak)

    Poniedziałek, 22 stycznia
    :
    (20:45) Juventus Turyn – Genoa CFC (Eleven Sports 1 ; Mateusz Święcicki – Filip Kapica)
    (21:00) Swansea City – Liverpool FC (C+ Sport ; Przemysław Rudzki – Michał Gutka)
    (21:00) SD Eibar – Malaga CF (Eleven Sports 2 ; Michał Mitrut – Tomasz Ćwiąkała)

    Wtorek, 23 stycznia:
    (18:30) VfL Bochum – MSV Duisburg (Eleven Sports 1)
    (20:30) Holstein Kiel – Union Berlin (Eleven Sports 2)
    (20:45) Bristol City – Manchester City (Eleven Sports 1)
    (21:00) SAS Epinal – Olympique Marsylia (TVP Sport)
    (21:30) Sevilla FC – Atletico Madryt (C+ Sport ; Adam Marchliński – Leszek Orłowski)

    Środa, 24 stycznia:
    (18:30) Lazio Rzym – Udinese Calcio (Eleven Sports 1)
    (18:30) SV Darmstadt – FC Kaiserslautern (Eleven Sports 2)
    (18:35) En Avant Guingamp – Paris Saint-Germain (TVP Sport)
    (19:00) Deportivo Alaves – Valencia CF (C+ Sport 2 ; Piotr Laboga – Wojciech Jagoda)
    (20:00) FC Utrecht – Feyenoord Rotterdam (Polsat Sport News)
    (20:30) RSC Anderlecht – Waasland-Beveren (Eleven Sports 3)
    (20:30) Fortuna Duesseldorf – Erzgebirge Aue (Eleven Sports 4)
    (20:45) Sampdoria Genua – AS Roma (Eleven Sports 2)
    (21:00) Arsenal Londyn – Chelsea Londyn (Eleven Sports 1)
    (21:05) AS Monaco – Olympique Lyon (TVP Sport)
    (21:30) Real Madryt – CD Leganes (C+ Sport ; Rafał Wolski – Leszek Orłowski)

    Czwartek, 25 stycznia:

    (20:30) Dynamo Drezno – St. Pauli (Eleven Sports 1)
    (21:00) Racing Strasbourg – LOSC Lille (TVP Sport)
    (21:30) FC Barcelona – Espanyol Barcelona (C+ Sport ; Adam Marchliński – Krzysztof Przytuła)
     
    mr.John gefällt das.
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    @mr.John : Nutzt du einen Receiver auf Linux Basis, u.a. Dreambox, VU, etc ? Dann würde ich dir die Conax Karte näher legen, da man (so meine Information) diese in diesen Receiver nutzbar machen kann.
     
    mr.John gefällt das.
  6. mr.John

    mr.John Guest

    Nein, ich habe einen Technisat Receiver mit CI+ Slot.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst bei Cardsplitter auch eine Email senden, antwortet auch in Englisch. Bei Satsklep siehst du auch bei den Paketen welche Sender du siehst.
    Empfehlenswert auf jedenfall, bei den Filmen kann man auch englisch einstellen.
     
  8. musicmen

    musicmen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Eheimz
    Funktioniert die Conax Karte in der DM 920 ohne Modul mit Oscam?
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

    Bei Satsklep habe ich auch schon bestellt. Die hatten aber keine Seca Karten. Ich habe meine Karte im Deltacam Twin laufen. Über das entschlüssele ich somit gleichzeitig den ORF, den SRF und nc+. Satsklep ist aber auch vertrauenswürdig. das Modul und die Karten müssten in deinem tecnisat problemlos funzen. denke daran, dass du noch Canal plus und eleven dazu bestellen musst.
     
    mr.John gefällt das.
  10. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38