1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Habe Canal + Start plus das Eleven Paket gebucht. Laut Info von Cardsplitter ist die Seca Karte gestern an mich raus. Hoffe, dass Sie in meinem Alphacrypt funzt ....und hoffentlich auch im Deltacame Twin. Wir werden sehen.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Alphacrypt funktioniert bei mir einwandfrei. Was hast du genau gebucht? Start+ und als Premium-Paket Canal+ richtig?!
    Funktionieren bei dir alle Eleven-Kanäle?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber soweit ich das verstanden habe, gehört TNK HD zu NC+. Habe mal für einen Monat das Paket Smart HD+ gebucht, da ich mir ein Bild von MTV Music Polska machen wollte. Hat jemand von euch eine aktuelle Liste mit den enthaltenen Programmen? Bei mir funktioniert zum Beispiel Polsat Music HD, welcher angeblich nicht im Paket ist. Im Gegenzug bleibt aber zum Beispiel Romance TV Dunkel, welcher angeblich enthalten ist.
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Kannst du doch einfach bei satsklep nachlesen ;-) Stimmt doch so. Polsat Music HD ist dabei, Romance und MTV nicht!
    Wenn du MTV (dort noch als VIVA drin) und Romance haben willst brauchst du eine blaue smartcard, du hast wahrscheinlich eine schwarze mit ausgestanzter sim?! und kannst dir Start+ buchen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    MTV Music Polska läuft. Hat ja VIVA Polska ersetzt. Meine Smartcard ist blau mit Aufschrift "Telewizja Na Karte". Bin wohl einfach beim falschen Paket gelandet. Romance TV, Travel Channel, Eurosport 1 und Eurosport 2 in HD liefen wohl mal zu Promozwecken. Denke, dass ich nun alle Programmme beisammen habe.
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ich habe Canal+ Start plus die Elevensport-kanäle gebucht, umgerechnet für 150 €. Leider ist die Karte noch nicht da, sobald ich sie habe gebe ich Infos.
     
  7. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball-Live-Programm bei nc+ und Co, an diesem WE lohnt es sich endlich, dass Eleven 4 Kanäle hat. Zudem zeigt man 7 Spiele aus der BL.

    Freitag
    (18:00) Jagiellonia Białystok – Pogoń Szczecin (Eurosport 2)
    (18:30) AS Roma – SPAL 2013 (Eleven Sports 2 ; Piotr Dumanowski – Dominik Guziak)
    (18:30) Arminia Bielefeld – St. Pauli (Eleven Sports 3 ; Julian Kowalski – Sebastian Chabiniak)
    (20:30) Lechia Gdańsk – Śląsk Wrocław (C+ Sport ; Rafał Wolski – Maciej Murawski)
    (20:30) SC Freiburg – HSV (Eleven Sports 2 ; Patryk Mirosławski – Tomasz Ćwiąkała)
    (20:30) Leeds United – Aston Villa (Eleven Sports 3 ; Marcin Grzywacz – Tomasz Zieliński)
    (20:45) SSC Napoli – Juventus Turyn (Eleven Sports 1 ; Mateusz Święcicki – Filip Kapica)
    (21:00) Malaga CF – UD Levante (Eleven Sports 4 ; Marcin Pawłowski – Marcin Gazda)

    Samstag
    (13:00) FC Barcelona – Celta Vigo (Eleven Sports 1 ; Marcin Pawłowski – Tomasz Ćwiąkała)
    (13:00) Holstein Kiel – Fortuna Duesseldorf (Eleven Sports 2 ; Patryk Mirosławski – Sebastian Chabiniak)
    (13:30) Chelsea Londyn – Newcastle United (C+ Sport 2 ; Przemysław Pełka – Przemysław Rudzki)
    (13:30) Notts County – Oxford City (Eleven Sports 3 ; Michał Mitrut – Paweł Wróbel)
    (14:30) Lokomotiw Moskwa – Rubin Kazań (Polsat Sport News ; Grzegorz Michalewski)
    (15:30) Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund (C+ Sport ; Żelisław Żyżyński – Maciej Murawski)
    (15:30) Bayern Monachium – Hannover 96 (Eleven Sports 1 ; Marcin Grzywacz – Tomasz Zieliński)
    (15:30) TSG 1899 Hoffenheim – RB Lipsk (Eleven Sports 4 ; Piotr Dumanowski – Dominik Guziak)
    (15:30) Wisła Płock – Arka Gdynia (nSport+ ; Bartosz Gleń – Wojciech Jagoda)
    (16:00) Watford FC – Tottenham Hotspur (C+ Sport 2 ; Przemysław Rudzki – Michał Gutka)
    (16:00) Wolfsberger AC – Rapid Wiedeń (Sportklub ; Radosław Gielo)
    (16:15) Atletico Madryt – Real Sociedad (Eleven Sports 2 ; Michał Mitrut – Marcin Gazda)
    (17:30) Racing Strasbourg – Paris Saint-Germain (Eleven Sports 3 ; Julian Kowalski – Stefan Białas)
    (18:00) Zagłębie Lubin – Bruk-Bet Termalica Nieciecza (C+ Sport ; Piotr Laboga – Remigiusz Jezierski)
    (18:00) KSC Lokeren – RSC Anderlecht (Eleven Sports 4 ; Sebastian Chabiniak)
    (18:30) Schalke 04 Gelsenkirchen – FC Koeln (C+ ; Adam Marchliński – Leszek Orłowski)
    (18:30) Arsenal Londyn – Manchester United (C+ Sport 2 ; Marcin Rosłoń – Rafał Nahorny)
    (18:30) Sevilla FC – Deportivo La Coruna (Eleven Sports 2 ; Marcin Pawłowski – Michał Świerżyński)
    (20:00) AS Monaco – Angers SCO (Eleven Sports 3 ; Dominik Guziak – Stefan Białas)
    (20:30) Sandecja Nowy Sącz – Legia Warszawa (C+ Sport ; Rafał Dębiński – Grzegorz Mielcarski)
    (20:45) Athletic Bilbao – Real Madryt (Eleven Sports 1 ; Patryk Mirosławski – Tomasz Ćwiąkała)
    (20:45) Torino FC – Atalanta Bergamo (Eleven Sports 2 ; Julian Kowalski – Piotr Czachowski)

    Sonntag
    (12:00) CD Leganes – Villarreal CF (Eleven Sports 2 ; Michał Mitrut – Marcin Gazda)
    (12:30) Benevento Calcio – AC Milan (Eleven Sports 1 ; Dominik Guziak – Piotr Czachowski)
    (13:30) SV Darmstadt – SSV Jahn Regensburg (Eleven Sports 3 ; Marcin Grzywacz – Tomasz Zieliński)
    (14:30) Bournemouth AFC – Southampton FC (C+ Sport 2 ; Przemysław Pełka – Rafał Nahorny)
    (15:00) Inter Mediolan – Chievo Verona (Eleven Sports 1 ; Mateusz Święcicki – Filip Kapica)
    (15:00) AC Fiorentina – US Sassuolo (Eleven Sports 4 ; Julian Kowalski – Piotr Czachowski)
    (15:30) Piast Gliwice – Lech Poznań (C+ ; Adam Marchliński – Kamil Kosowski)
    (15:30) Hertha Berlin – Eintracht Frankfurt (Eleven Sports 2 ; Patryk Mirosławski – Sebastian Chabiniak)
    (16:15) Getafe CF – Valencia CF (Eleven Sports 3 ; Marcin Pawłowski – Tomasz Ćwiąkała)
    (16:30) Austria Wiedeń – Red Bull Salzburg (Sportklub)
    (17:00) Manchester City – West Ham United (C+ Sport 2 ; Marcin Rosłoń – Przemysław Rudzki)
    (18:00) Wisła Kraków – Górnik Zabrze (C+ ; Rafał Dębiński – Grzegorz Mielcarski)
    (18:00) VfL Wolfsburg – Borussia Moenchengladbach (Eleven Sports 1 ; Marcin Grzywacz – Tomasz Zieliński)
    (18:30) SD Eibar – Espanyol Barcelona (Eleven Sports 2, Eleven Sports 4 ; Michał Mitrut – Marcin Gazda)
    (18:30) Dynamo Kijów – Iliczywiec Mariupol (Polsat Sport News ; Robert Zieliński)
    (20:45) Sampdoria Genua – Lazio Rzym (Eleven Sports 1 ; Mateusz Święcicki – Filip Kapica)
    (20:45) UD Las Palmas – Real Betis (Eleven Sports 2 ; Marcin Pawłowski – Tomasz Ćwiąkała)
    (21:00) Montpellier HSC – Olympique Marsylia (Eleven Sports 3, Eleven Sports 4 ; Sebastian Chabiniak – Mateusz Majak)

    Montag
    (18:00) Cracovia – Korona Kielce (Eurosport 1)
    (18:30) Crotone FC – Udinese Calcio (Eleven Sports 2)
    (20:30) FC Ingolstadt – Eintracht Brunszwik (Eleven Sports 3)
    (21:00) Girona FC – Deportivo Alaves (Eleven Sports 1)
    (21:00) Hellas Verona – Genoa CFC (Eleven Sports 2)

    Dienstag
    (16:00) UYL: Chelsea Londyn – Atletico Madryt (nSport+)
    (18:00) UYL: Bayern Monachium – Paris Saint-Germain (nSport+)
    (20:45) Bayern Monachium – Paris Saint-Germain (C+)
    (20:45) Manchester United – CSKA Moskwa (C+ Sport)
    (20:45) FC Barcelona – Sporting Lizbona (C+ Family)
    (20:45) Chelsea Londyn – Atletico Madryt (nSport+)
    (20:45) Multi Liga Mistrzów (C+ Sport 2)

    Mittwoch

    (12:00) UYL: Szachtar Donieck – Manchester City (nSport+)
    (18:00) UYL: Real Madryt – Borussia Dortmund (nSport+)
    (18:00) Al-Jazira Club – Auckland City (TVP Sport)
    (20:45) Real Madryt – Borussia Dortmund (C+, TVP 1 ; Maciej Iwański – Mirosław Trzeciak)
    (20:45) Liverpool FC – Spartak Moskwa (C+ Sport)
    (20:45) Feyenoord Rotterdam – SSC Napoli (C+ Sport 2)
    (20:45) Szachtar Donieck – Manchester City (nSport+)
    (20:45) Multi Liga Mistrzów (C+ Now)

    Donnerstag
    (19:00) Atalanta Bergamo – Olympique Lyon (C+ Sport)
    (19:00) Dynamo Kijów – Partizan Belgrad (C+ Sport 2)
    (19:00) Austria Wiedeń – AEK Ateny (nSport+)
    (19:00) FC Kopenhaga – Sheriff Tyraspol (Eurosport 1)
    (19:00) HNK Rijeka – AC Milan (TVP Sport)
    (21:05) Arsenal Londyn – BATE Borysów (C+ Sport)
    (21:05) Real Sociedad – Zenit Sankt Petersburg (C+ Sport 2)
    (21:05) Zoria Ługańsk – Athletic Bilbao (nSport+)
    (21:05) Crvena Zvezda Belgrad – FC Koeln (Eurosport 1)
    (21:05) Olympique Marsylia – Red Bull Salzburg (TVP Sport)
    Program TV dla kibica futbolu. Aż 82 mecze - kolejny tydzień ligowo-pucharowy - Aktualności - portal piłkarski
     
    patissier1 und Kopernikus gefällt das.
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab jetzt ein Upgrade auf Extra+ gemacht für 7€/Monat. Leider funktionieren ausser ein paar wenigen Sendern (Eurosport 2 HD, BBC earth) noch kaum welche aus diesem Paket. Leider scheinen die von cardsplitter gestern keinen Dienst gehabt zu haben um die Freischaltung nochmals zu senden... .
     
  9. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... laufen jetzt alle Sender des Extra+ Paketes?
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Hier wie versprochen meine Infos. Alles super!
    Eleven 1-4 laufen einwandfrei sowohl im Alphacrypt als auch im Deltacam.
    Cardsplitter ist in meinen Augen ein verlässlicher Partner.
    Mit meinen Start Paket und den Eleven Paket empfange ich jetzt an Sportsendern:
    Eleven 1-4
    nsport plus
    TV Sport
    Eurosport 1 und 2 alles natürlich in HD.
    Zu meiner Überraschung gehen noch viele weitere Premieumsender...ich bin komplett zufrieden, schaue gerade die Club WM auf TVP Sport.
    Da merkt man erst mal so richtig, was uns Deutschen an Sportrechten im linearen TV vorenthalten wird...