1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: nc+

Smart HD und Cyfra+ Prepaid sind doch die aktuellen Prepaid Produkte, oder? Bei beiden gibt es kein Pairing.
    Bei den älteren Telewizja na Karten habe ich keine Ahnung, habe da nicht den geringsten Überblick, siehe meine Nachfrage ein paar Posts weiter oben!
    Canal+ Family ist aber auf jeden Fall bei den neuen Smart HD Karten nicht mehr verfügbar, das finde ich schon sehr schade!

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

https://ssl.telewizjanakarte.pl/tnk_hd/sprawdz_waznosc_doladowania.php

Diese Receiver sowie Modul arbeiten mit Conax CAS7 Karten, diese sind Systemseitig gepaired auch wenn es schon "public" Lösungen gibt diese in Softcam`s zu nutzen mit passendem RSA Key für gewisse Sender :D

3. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  4. blinky1982

blinky1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum wird bei Satsklep die Aufladung von Smart HD zu zwei unterschiedlichen Preisen angeboten?

5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei älteren Karten funktioniert ein Teil der "promotionsmäßig" freigeschalteten Sender derzeit nicht.

Bis Ende März freigeschaltet sind:

Ale Kino+ HD
    Planete+ HD
    Domo+ HD
    Kuchnia+ HD
    TeleToon+ HD
    TVP Sport HD
    Travel Channel
    nsport+ HD*#
    AXN HD*
    Discovery HD*
    Romance TV HD*
    Eurosport HD*
    Eurosport 2 HD*

* Nur mit neueren Karten. Alte TNK SD Karten, die nachträglich auf Smart HD+ umgestellt worden sind, machen die Sender derzeit nicht hell.
    # Unbestätigte Quelle - ohne Gewähr.

Es gibt bei Smart HD+ das sogenannte Multi+-Paket als kostenpflichtige Zusatzoption, das bislang einen Teil der promotionsmäßig offenen Sender enthielt. Ob das Paket um die genannten Programme erweitert wird, ist nicht bekannt. Falls ja, würde ich auf jeden Fall mit einer Preiserhöhung für das Multi+-Paket (nicht für das Basispaket) rechnen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  6. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit heute sind die oben genannten Sender außer nsport+ HD auch auf alten TNK SD-Karten offen.

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Kann ich bestätigen!

8. rcd

rcd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das betrifft wohl die Verlängerungen, was das Starterpaket angeht habe ich bei SatRudek rund 67 Euro bezahlt bei SatSklep 50 Euro.

Kommen wir mal zum wesentlichen, warum existieren überhaupt solche Händler die für euch die Verlängerung so teuer organisieren.

Auf dem polnischen Überweisungsschein steht ja die Kontonummer man müsste nur die genaue IBAN generieren und die SWIFT in Erfahrung bringen schon könnte man vom deutschen Konto (Umrechnungskurs 1zu4) selbst und wesentlich günstiger verlängern.

Dort kosten 12 Monate 153 zloty :

telewizja na kart

Bedeutet beim Tageskurs 4,22 einfach die 0,22 als Bank und Transfer / Umrechnungsgebühren weg denken und 153/4 = 38,25 Euro überweisen, wer wie ich immer ganz sicher gehen will legt einen Euro drauf oder überweist gleich 40 Euro.

Das Formular ist hier ersichtlich : telewizja na kart

Leider nur für Polen, wer besorgt die IBAN und die SWIFT ich stelle mich freiwillig zur Verfügung um eine Probeüberweisung zu tätigen.

Schluss mit dem dazuverdienen am Aufladen!

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das würde mich auch Interessieren !! Gerne auch per PN !

Gruss

10. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich glaube jede Karte hat seine eigene Kontonummer, wenn man hier: https://ssl.telewizjanakarte.pl/sprawdz_waznosc_doladowania.php gucken will, wie lange deine Karte läuft, steht bei meiner abgelaufenen TNK-Karte: