1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. TryOnce

TryOnce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

ich besitze das Abo von NC+ jetzt gute 2 Jahre und es wird noch 6 Monate laufen. Über die zwei Jahren lief das ganze mit dem Sagem DSI W74 Receiver, ne totale Katastrophe, und möchte das jetzt gerne über den TV über ein CI Modul laufen lassen. Da ich weiß das es eine Conax Verschlüsselung ist muss ich eine TechniCrypt Conax kaufen, richtig?

Das Problem aber ist das es so viele gibt, und ich nicht weiß welche genau. Bei einigen ist ein Chili Bild drauf, bei einigen steht irgendwas von CSX. Welche muss ich den jetzt genau kaufen, oder sind die alle Kompatibel. Die Preise sind ja auch unterschiedlich ausgelegt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke erstmal!

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Cam hatte ich
    https://satsklep.pl/de_DE/p/CAM-Seca-Aston-v2.26/579

3. TryOnce

TryOnce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke erstmal, aber die ist mir zu teuer. Die von mir genannten Ci Module kriege ich für 20 €! Sind die CI Module von mir genannt nicht kompatibel? Dachte es wäre eine Conax!

4. satkurier

satkurier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
  5. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Was hast du denn für eine Karte? Oder kann das Modul auch seca?

6. TryOnce

TryOnce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke sieht doch schon besser aus, aber ich dachte eher an sowas da ich es für 20 € kriegen kann!

7. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dein alter Receiver ist doch ein antikes Cyfra+ Gerät, deswegen hat Idefix nach deiner Karte gefragt. Ohne die Info zur Karte kann dir niemand helfen... Denke nämlich auch, dass du eine Seca und keine Conax Karte hast!

Das Modul auf dem Bild unterstützt Conax mit Chipset Pairing, damit kommst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht weiter.
    Mach ein Bild von deiner Karte und sag uns mal, was für ein NC+ Abo du überhaupt hast...

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Motowizja TV (inkl. NASCAR) gibt’s ab Mittwoch auch in HD.

Thaniel gefällt das.
  9. TryOnce

TryOnce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    :(:rolleyes:ohhh, das stimmt. Hier mal ein Foto von der Karte und einmal von der Antike Box:poop:

Ihr habt mich jetzt mal in die richtige Richtung geschubst, weil ich mich damit Null beschäftige. Der Receiver ging mir schon 2 Jahre auf den Senkel, ist einfach eine Katastrophe! Jetzt wollte ich das ganze einfach mal über die CI lösen, aber da sich jede gefühlten Monat immer wieder sich alles ändert, in der Thematik, Conax, Seca... und und habe ich komplett den überblick verloren über die Google suche. Ich will einfach CI Modul was nicht zu teuer ist und die karte alle Programme wieder gibt. Welches Paket ich noch gebucht hatte weiß ich nicht mehr ,das war in Polen, und habe es von denen Freigeschaltet bekommen!Aber es waren viele HD Programme vorhanden, HBO und sowas waren nicht vorhanden. FOX war vorhanden und alles andereauch. Music Channel auch und ein paar Sport Programme!

Ich habe noch eine Unicam auf der Arbeit, wäre das auch noch möglich mit ihr zu betreiben.

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  10. DonTomato

DonTomato Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, jetzt können wir reden. Das ist eine Seca Karte, mit Conax kommst du nicht weiter. Das ist eine andere Verschlüsselung!
    Du brauchst ein Aston Seca Modul. Ein Unicam 4.0 oder Deltacam können auch mit der Karte umgehen!
    Wie es mit älteren Unicams aussieht, kann ich nicht sagen.
    Die Auswahl ist auf jeden Fall sehr begrenzt!

Ich an deiner Stelle würde nach einem gebrauchten Aston Modul suchen!

TryOnce gefällt das.