1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Irgendwie blicke ich bei Cardsplitter nicht durch, welche Karte ich brauche, wenn ich weiterhin die üblichen Fußballwettbewerbe sehen möchte.
    Ich habe bislang eine Nagra-Karte von Satsklep in einem Astoncrypt-Cam in einer VU+ Duo betrieben, Satsklep hat mir ein Angebot von 304,76 Euro für ein Jahr (Verlängerung der bestehenden Karte) gemacht.
     
  2. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Sind TVP1,TVP2 und tvn auch außerhalb eines Pakets zu empfangen oder ist immer ein Paket, beispielsweise Start+ notwendig. Da ich nur diese Sender sehen möchte würde es doch reichen für 1 Monat Start+ zu buchen. TVP1 bleibt dann doch nach dem Monat offen oder?
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Start+ ist immer notwendig. Es gab mal Prepaidangebote, bei denen nach Ablauf die Basissender offenblieben. Inzwischen hat man dies auf einen Monat verkürzt, dann wird es komplett dunkel.

    Wenn es dir nur um die Hauptsender geht, würde ich Smart HD empfehlen. Das kostet ca. 45 € im Jahr + einmalige Anschaffungskosten. Die Karte läuft problemlos etwa im Kartenleser von E2-Receivern oder den Conaxlesern von Technisat.

    Vorsichtig vor dem deutschen Ebay. Dort werden z. T. Mondpreise verlangt. Bestell lieber über polnische Seiten wie Cardsplitter. Bei Satsklep kann man nur noch bereits vorhandene Karten aufladen.
     
    Tropenmann gefällt das.
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Aber das problemlos. Meine seca karte gerade um zwei Jahre verlängert
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Eleven Sports benennt zum 20.11. seine Sender um. Aus Eleven HD, Eleven Sports HD und Eleven Extra wird dann Eleven Sports 1, 2 und 3. Grund dafür: der 4. Sender, der Ende des Jahres starten soll.
    Quelle: sat-charts.eu
     
    krabat52 gefällt das.
  6. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    idefix79 und Randfichte gefällt das.
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Die Frage ist ob es einen seca-Tunnel geben wird - aber wahrscheinlich eher nicht.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht ja auch nirgendwo, dass das per Sat übertragen wird, oder habe ich das überlesen?
     
  9. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt allerdings einen Testkanal über Hotbird der in den letzten Tagen in H.265/HEVC mit 20 Mbit/s getestet hat. Der Kanal ist auf dem nc+ Transponder 10,719 GHz
    Quelle: Nowy test na tp. nc+. Kanał 4K? [akt.] | nc+ - SATKurier.pl
     
  10. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, weiß hier zufällig jemand, ob man mit dem Original Modul von NC+ auch 4K sehen kann?