1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was ist denn jetzt von den Angeboten mit CI+ Modul zu halten? https://satsklep.pl/de_DE/p/nC-CAM-CI-MIX-Angebot-fur-12-Monate/1585

    - Ist das Ganze stabil? Schaue von nc+ hauptsächlich Live-Programm, manchmal werden aber auch Sachen aufgenommen
    - Gibt es Probleme mit zwei Tonspuren? Englisch ist natürlich ein Muss für das Nicht-Sportprogramm
    - Verträgt das VTI-Image für VU+ überhaupt zwei CI+ Module "gleichzeitig"? Also nicht zur gleichen Zeit (habe sowieso nur eine Sat-Leitung dran), sondern abhängig voneinander.

    Wahrscheinlich hat darauf kaum jemand eine Antwort, weil das Modul auch unbekannt in unseren Kreisen sein sollte bisher.
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Doch diese Frage kann ich dir beantworten, habe die Ultimo4K mit einem KK C+ und Sky CI+ Modul, beide Stecken gleichzeitig drin.
    Beim Live TV keine Problem, so lange halt wirklich immer nur ein Modul genutzt wird. Auch das Dekodieren von verschlüsselten Aufnahmen im StandyBy macht bei zwei Modulen keine Probleme.
     
    arte gefällt das.
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Moin,

    kann mal einen Zwischenstand melden. Hab bei satsklep nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass die eine neue Freischaltung rausschicken. Ergebnis leider negativ. Habe dann gestern Abend die Karte in das AstonCAM-Modul gesteckt (vorher über OSCAM), ne halbe Stunde auf TVP1 HD laufen gelassen und *tada* alle Sender wieder offen und eine Freischaltung bis 07.11.2017.

    Gruß

    n0NAMe
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Karte läuft nun auch wieder in OSCAM?
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Nein, habe ich gestern nicht mehr ausprobiert und wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich das im Moment auch nicht ausprobieren, weil ich morgen Abend unbedingt den HSV gucken will. Da kann ich kein schwarzes Bild riskieren. :)

    EDIT: Habe in OSCAM mal alles geblockt, dann die freigeschaltete Karte reingeschoben und ... siehe da, die Programme werden entschlüsselt. In der Weboberfläche konnte ich auch die Freischaltung bis November sehen. Hoffe, das hilft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    arte gefällt das.
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Seltsam, was da wohl aktuell bei denen vor geht? Denn pairing in dem Sinn kann es dann ja (noch) nicht sein.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das ist richtig. Bin nur froh, dass ich es weiterhin in meinem Receiver schauen kann, zumal das eigentlich nicht das "Freischaltung abgelaufen" sein kann, da ich vor kurzem geschaut hatte und da war die Karte bis Oktober freigeschaltet.
    Wenn ich jetzt alleine wäre und hier niemand was über mögliches Pairing geschrieben hätte, würde ich mir auch keine Gedanken machen.

    Gruß


    n0NAMe
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Das gibt ja schonmal ein bisschen Hoffnung! AshtonCAM? Also läuft deine Karte jetzt im Nagra oder immernoch im Seca-Mode?
     
  9. Schrotti555

    Schrotti555 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    kennt jemand den Fall das ein bei Satsklep.pl gebuchter Reciver und Karte mit 12 Monaten "Extra+" (179,04 €) für August 20,12 Zloty und für September 70,11 Zloty will? Es erscheit bein Fernsehen zumindes die Meldung mit der Bitte das Geld zu überweisen!
    Das ganze kommt mir etwas komisch vor! Bei Satsklep wurde mir gesagt man muss es nicht zahlen aber ein gewisses ungutes Gefühl bleibt da doch...

    Danke für Antworten
    Gruß
    Stefan
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AstonCAM wie hier ... Aston Seca Cam REV 2.26 - satshop.tv soweit ich das verstehe, kann das Ding nur Seca entschlüsseln. Falls ich mich irren sollte, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich herausfinden kann, ob Seca oder Nagra?

    Gruß

    n0NAMe