1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Dann wunder ich mich warum @tigi 's Karte nicht mehr geht! Meine läuft noch!

2. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast meine Post anscheinend falsch verstanden, die nc+ SC braucht regelmäsig Verlängerungs-EEM ohne die ist die Karte nicht in der lage das Abo-Päck zu decodieren und nun hat nc+ in einzelnen Karten in das EEM-Update die Abschaltung von seca für diese Karte eingebaut, d.h. sobald deine Karte keine Verlängerung für seca mehr hat musst du die verlängern und dann läufts du in die Gefahr dass auch auf deiner Karte seca weg ist und die nur noch in nagra mit den NoPublic-Keys bzw. orginale nc+Hardware läuft. Du kannst es aktuell nicht beinflussen ob für deine Karte die seca-Abschaltung im nächsten EEM-Update drin ist oder nicht und da die nc+ Karte im Abstand von ca. 4 Woche eine Verlängerrung benötigt läuft aktuell jeder in die Gefahr dass seine Karte nach dem nächsten Update für seca tod ist, aber ohne Verlängerung ist sie ja auch für seca tod ;)
    Ergo das blocken der Karte in der softcam ist leider keine Option.

3. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Naja, aber zumindest bis 22.10. sollte meine Karte laufen. Die Frage ist ob ein CI+-Modul in alternativer Hardware läuft!?

xyladecor gefällt das.
  4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Na geil. Meine Karte hat es gerade eben erwischt. War auf FOX ne Folge Criminal Minds anschauen und das Bild bleibt stehen. Im OSCAM geschaut und die Freischaltungen sind weg. Ich könnte kotzen. Am besten rege ich mich nicht auf und schreibe das Geld einfach ab, weil ich ehrlich gesagt wenig Lust habe, mich wieder mit satsklep auseinander zu setzen.
    Mann Mann Mann. Ich bin gerade ziemlich angefressen. Warum kann man nicht einfach nur Pay-TV abonnieren und warum müssen die Betreiber so ne verfickte Scheisse machen. Ich weiß eins, dass ich jedenfalls nie wieder ein Abo abschließen werde, egal für welchen Anbieter, wenn dass mit spezieller Hardware verbunden ist.

xyladecor gefällt das.
  5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    So schnell werden sie den Seca-Tunnel ja wohl auch nicht abschalten (können). Meine prepaid Abo ist Ende August abgelaufen, die entitlements sind jetzt noch bis Ende Oktober auf der Karte und alles ist geblockt, mal sehen was passiert. Schlimmstenfalls muss man sich wohl so ein CI+ Modul holen.

Komisch nur, daß es seitens der Händler nicht schon entsprechende Infos gibt, daß man bei Bestellung neuer Karten ein Modul brauchen wird.

Wäre ja viel einfacher, denn das nachträgliche pairen mit einem später gekaufen Modul ist sicher wieder extrem umständlich, gerade mit den Polen wo es kommunikativ so schon genug Probleme gibt.

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Meine läuft jetzt auch erst Mal bis Ende Oktober, und danach dann wohl sicher auch nur noch mit CI+ Modul. Da kann man sich jetzt Geanken machen, ob mit Modul weitermachen, oder was anderes suchen. so ein Mist aber auch. Dass die einfach keine Ruhe mit diesen Dreck geben können. Anstatt Pay-TV überhaupt in der EU länderübergreifend und einfacher zu gestalten, wird das immer schwieriger.

7. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @noname,
    kannst du bitte mal den Log Ausschnitt bzgl ...
    den posten, es soll ja jetzt für den nagra-Betrieb so was wie "0x00fedc" verwendet werden.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na da bin ich froh, dass ich mich gegen eine Verlängerung entschieden habe. Meine Karte läuft bis Mitte September.

Mir kam es schon so komisch vor, dass satsklep plötzlich einige Pakete nur noch mit einer gepairten Cameleon-Karte + Dekoder im Angebot hatte.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Meinst du das hier?

10. tigi

tigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine entitlements sehen ähnlich aus,habe mal Satsklep kontaktiert, schaun mer mal was kommt...