1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Lohnt sich nc+ diese Saison noch? Mein Abo läuft am 31.08 aus und bin am überlegen, ob ich nc+ verlängern soll. Habe gerade gesehen, dass satsklep auch um einiges teurer geworden ist, außerdem keine BL mehr auf Eurosport, sondern nur mehr auf Eleven in polnischer Sprache. Wie sieht es momentan mit dem Support aus seitens satsklep aus? Antworten die wieder via email?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verlängere nicht via Satsklep. Weder antworten sie auf Mails noch habe ich das Paket freigeschaltet bekommen, das ich gebucht habe.

    Werde mir eine neue Karte bei Cardsplitter kaufen. Ich bin vor allem an Premier League, aber genauso an den anderen nicht-Sportkanälen interessiert. Daher lohnt sich für mich das Abo.

    Eleven hat zwar viele Inhalte, aber eine billige Aufbereitung im Gegensatz zu Canal+, deswegen will ich die nicht mehr.
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Cardsplitter kann ich nur empfehlen. Hatte mir Samstag nachmittag noch HBO dazugekauft und innerhalb von einer Stunde waren die Sender hell!!! Also nach anfänglichen Schwierigkeiten mit denen bin ich jetzt sehr zufrieden!
     
    patissier1 und arte gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einen Service hatte Satsklep auch einmal, ich bin jetzt mit den Italienern zufrieden, das Angebot von den Polen ist aber auch sehr gut.
    Ist Cardsplitter günstiger als Satsklep ? Paket HD mit den 8 HD Sendern kostet nur 550 Zloty für 12 Monate, HBO kostet bei 12 Monaten auch nur 300 Zloty ist bei Satsklep das doppelte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ich habe comfort+ mit 6 Monaten Canal+ und 12 Monaten Eleven genommen und dafür 890zl bezahlt.
    Bei satsklep müsste ich für Eleven Extra+ mit Canal+ nehmen und wäre dann bei 1240zl. Also 82€ gespart.
    Gut wenn du nochmal 250zl für weitere 6 Monate dazurechnest bist du auch schon bei 1140zl.

    Hatte erst versucht nur comfort+ mit Eleven zu buchen, da sagten die mir ich müsse wenigstens für 6 Monate Canal+ dazubuchen!

    Auf jedenfall kann man bei cardsplitter seine Pakete individueller zusammenstellen!!!
     
    xyladecor und patissier1 gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vorteil bei nc+ ist ja weiterhin der Betrieb in Oscam, was deine Italiener nicht bieten können. ;-) Wo beziehst du die eigentlich her?

    Ich werde mir dann bei Cardsplitter wahrscheinlich das 2-Jahres-Paket Karta C+ Superpremium+ besorgen für 2300 Zl (540 €). Da kann man nichts sagen. Bei Satsklep kostet
    Vergleichbares 3100 Zl, wobei der 1-Jahres-Preis der gleiche ist.
     
    patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt die Karten immer bei ebay.it besorgt, Receiver braucht man sowieso, von denen habe ich auch zwei. Da jetzt Fox Sports auch dabei ist, ist es für mich perfekt. Die Italiener habe aber erst nächstes Jahr die CL wieder, die fehlt jetzt, Vorteil nc+, zeigt aber eh Sky D und BeIn hat die Rechte auch noch ein Jahr. Filmprogramm fand ich bei den Polen auch recht gut, HBO hatte ich aber noch nie, ich würde eher Dorcel und Brazzer TV nehmen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    [OT] Fox Sports gibt es wieder als Pre-Paid?
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die letzte Karte die ich zu Weihanchten bekam, hatte den Sender dabei, somit sieht man die wichtigsten Ligen aus England Deutschland Italien und natürlich meine Lieblinge aus Spanien. Fox Sports zeigt meistens auch die Konferenz von der Bundesliga, sind schneller als Sky D bei jeden Tor.
    Dafür zahle ich auch gerne die 20 Euro pro Monat, die ja die Polen jetzt auch verlangen
    So jetzt zum Supercup zwischen Real und Manchester U.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Bei cardsplitter.pl blick ich mich nicht so richtig durch. Die Erweiterung mit für die Eleven Kanäle finde ich ja gerade noch, das müsste ja das hier sein:

    Pakiet kanałów Eleven HD

    für 190,90 Zt, also ca. 45,-- €.

    Aber welches Grundpaket muss ich da nehmen, um alle anderen Sportsender dabei zu haben?

    Muss mans ich wieder eine neue Karte von denen schicken lassen, oder können die auf die bereits vorhandene Karte von satsklep buchen?

    Weitere Frage noch dazu, ist bei den cardsplitter Programmen SPORTKLUB freigeschaltet? Der Sender ist bei meinem satsklep Abo vom letzten August nur bis ca. Jan/Feb gelaufen.