1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die Sender gibt es uber Polsat!
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    Hallo zusammen,

    ich klinke mich hier mal mit meiner Frage an die Experten ein. Ich bin fleißig dabei, Polnisch zu lernen. Da ich gerne die maximale Vielfalt hätte und mich von den Sendern her nicht entscheiden kann, ob nun Polsat oder nc+ die bessere Wahl wäre, tendiere ich dazu, einfach beide Pakete zu nehmen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es einen Receiver gibt, der mit 2 für diese Karten geeigneten Kartenslots ausgestattet ist?

    Welche Sat-Positionen brauche ich, um wirklich alle verfügbaren Kanäle zu schauen?

    Mir wäre es sehr wichtig, Sendungen aufzeichnen zu können. Am besten auch zwei oder mehr Aufnahmen gleichzeitig. Was Deutsches Fernsehen betrifft, so schaue ich oft eine Sendung, während etwas anderes aufgezeichnet wird. Das würde ich gerne auch mit polnischen Sendern und Sendungen tun.

    Gibt es eine Empfehlung, wo ich alles, was ich brauche, also Abos und passende Receiver, aus einer Hand und zuverlässigen Service finde?

    Ich habe keine Kontakte nach Polen, auf die das Abo laufen könnte.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
    Martin
     
  3. FRA-AlleSat

    FRA-AlleSat Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad Plus, nBox ITI 2850ST, Technisat Technistar S2+ HD+
    Es gibt sowohl von Polsat als auch von NC+ Receiver mit Festplatte. Generell finde ich persönlich NC+ besser, da die Senderauswahl sehr groß ist und fast alle Sender (auch einige, die zu Polsat gehören) gebucht werden können. Bei NC+ ist es wohl auch einfacher die Prepaid Smartcards zu bekommen, bei Polsat können manche Programme nicht über Prepaid gebucht werden habe ich mal gehört, aber weiß nicht ob das immer noch so ist.

    Bei ebay Kleinanzeigen gibt es einige Festplattenreceiver, z.B. einen NC+ Receiver von Pace.
    Vielleicht einfach mal dort schauen... habe meinen Receiver auch dort von einem Händler gekauft, funktioniert Alles und es wurde auch immer recht schnell auf Anfragen reagiert.

    Schönen Abend!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Sender kosten auch mit Laufzeitabos einmalig (?) 40 Zl extra. Ist also sehr unwahrscheinlich, dass die auf irgendeiner Karte automatisch frei sind.
     
    xyladecor gefällt das.
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Danke für die Info!!
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Alles klar, dann ist das ähnlich wie bei den Eleven Kanälen, sie sind extra dazuzubuchen. Damit ist das ja geklärt, denn das ging im ursprünglichen posting über diese Sender nicht hervor. Danke für die Info.
     
  7. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich hätte dazu noch Fragen,

    welche Pakete benötigt man für die Spiele der Ligen LaLiga Spanien + EPL England ?
    Was kostet die dafür benötigte Prepaid-Karte ?
    Wie ist die HD-Qualität ?

    Danke, LG jengel
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Premier League und Champions League (zumindest noch kommende Saison) braucht man das Canal+ Paket, für La Liga das Add-On von Eleven.

    Die Bildqualität ist bei Canal+ Sport sehr gut (so wie Sky D, teilweise gefühlt besser), bei Eleven meistens in Ordnung, aber deutlich schlechter als bei Canal+. Dennoch immer noch um einiges besser als DAZN. ;)
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dieser Anbieter ist dafür bekannt, für exklusive Inhalte noch einmal extra die Hand aufzuhalten (spezielle Pakete, PPV). Ich vermute, dass Spiele mit polnischer Beteiligung auf dem Hauptsender laufen. Den Rest könnte es wie schon jetzt Tennis in einem extra CL-Paket geben.